Name |
marrum |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels, der Pool und die gesamte Anlage von außen ist. schön. Bei den Zimmern unbedingt Klasse B buchen. Es gibt gut ausgestattete Zimmer und Zimmer mit schlechter Ausstattung, alte Betten und schlechter Geruch. Wir sind zum 4. Mal im Can Jordi. Das Essen hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen. Dieses Mal sind wir vorwiegend außerhalb Essen gegangen. Trotz gebuchter Halbpension. Das Essen kommt angeblich von einem Caterer und ist eigentlich kaum zu genießen, Alles ohne Geschmack.
Probleme gab es auch beim Frühstück. Entweder waren keine Teller, Tassen oder Kannen da. Irgendwas hat immer gefehlt. Zu wenig Personal zum Auffüllen des Frühstücksbuffet.
So musste man immer auf irgendetwas warten, oder es war aus und konnte nicht nachgefüllt werden. Salz- und Pfefferstreuer waren nicht zu benutzen, da keine Deckel mehr vorhanden waren. Geschirr muss selbst abgeräumt werden. Eigentlich kein Problem, aber der Abfall ist übergequollen und das war nicht sehr appetitlich.
Trotzdem hat das Hotel eine wunderschöne Atmosphäre und wir kommen bestimmt wieder. Allerdings ohne Halbpension und mit einer B- Zimmerbuchung.
Zustand des Hotels | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ich hatte Glück und konnte mein Einzelzimmer tauschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Chefin ist sehr nett und wird von Ihren Kindern unterstützt.
Allerdings fehlt Küchenpersonal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wunderschöne Lage des Hotels. Allerdings braucht man unbedingt ein Auto um an die Strände zu kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner, sauberer Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels, der Pool und die gesamte Anlage von außen ist. schön. Bei den Zimmern unbedingt Klasse B buchen. Man braucht ein Auto.
Für besseres Essen würde man auch ein bisschen mehr bezahle.
WFI nur an der Rezeption möglich.
Wir hatten mit dem Wetter Pech. Es gab schwere Gewitter. Hatten wir im September so noch nie.
Trotzdem hat das Hotel eine wunderschöne Atmosphäre und wir kommen bestimmt wieder. Allerdings ohne Halbpension und mit einer B- Zimmerbuchung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich habe nichts zu beanstanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht