Name |
Jakke |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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- Sauberes Hotel direkt am Strand
- Kein Stress, genug Liegeplätze am Pool, ruhige Gäste (hauptsächlich Deutsche)
- Gute Küche
- 2 Padel-Courts
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr gut - Balkon mit Meeressicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr nettes Personal - die meisten sprechen Deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr gutes Essen und Bedienung, auch an der Poolbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Im Gegensatz zu den anderen Inseln, wenig attraktiv (keine Promenade, nur nebeneinander stehende Hotels)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wenig Angebot.
Es gibt 2 Tennis-Courts (Zustand schlecht) und 2 Padel-Courts (neu - sehr guter Zustand), gegen Gebühr. Es gehört nicht dem Hotel, man muss im Club buchen. Es gibt auch Padel Trainingsstunden. Hier lernt man schnell viele Leute kennen. Wir haben keine Hotelgäste im Club gesehen, obwohl wir 3 Stunden am Tag gespielt haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ruhiges Strandhotel mit guter Küche. Freundliches Personal. Ausreichende Zahl von Liegestühlen.
Großes Plus für uns: 2 Padel-Courts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Alles bestens organisiert, auch der Transfer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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