Name |
Hans-Guenter W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage direkt am Sandstrand, seine großzügigen Bereiche (Eingangshalle und Aufenthaltsbereiche, Zimmer, Terrasse), ein ausgezeichnetes Essen und einen ganz hervorragenden liebevollen Service.
In den Aufenthaltsbereichen (Sitzgruppen um die Bars, die Rezeption) sollten die Möbel erneuert werden (teilweise durchgesessen oder Bezüge verschlissen). Das war aber auch das einzige Manko!
Ich komme wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fön, Bademantel auf Wunsch, Pooltücher gegen Kaution
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super, 1a! Servicepersonal sehr herzlich und freundlich!
Beispiele:
1 - Sehr aufmerksam beim Essen, lächeln, auf den Gast bezogen, freundliche Ansprache, gute Wünsche, tolle Verabschiedung - man fühlt sich individuell angesprochen!
2 - Habe beim Frühstück an der Spiegeleitheke ein Glas Saft umgeschüttet. Wollte es wegwischen. Koch bestand darauf, dass ich Gast sei und es seine Aufgabe wäre.
3 - Hatte Geburtstag - tolle Überraschungen im Zimmer und beim Abendessen
4- Zimmerreinigung hatte immer etwas Überraschendes bei den Handtüchern
Alles zusammen macht es eben!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gute Essensqualität. Im Vergleich zu anderen Hotels habe ich beim Frühstück und beim Abendessen eigentlich nicht gesehen, dass etwas auf dem Teller zurück bleibt. Das kenne ich aus anderen Hotels anders.
Manchmal könnte das Essen noch etwas wärmer sein. Es gibt 4 Standorte an denen aktuell im Buffetraum zubereitet wird (Showcooking?).
Sehr sehr freundliche MitarbeiterInnen im Koch- und Servicebereich!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am wunderschönen Sandstrand ohne Felsen im Wasser; Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft! Ruhig!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich komme wieder ! .
Baden im Atlantik im Januar ist einfach toll. Auch der Poolbereich und der "Strandbereich" (Liegen und Schirme auf Sand) im Bereich zum Meer hin, lassen individuelle Möglichkeiten zu.
Mit den Massageangeboten im Spa-Bereich habe ich gute Erfahrungen gemacht, besser als zu Hause!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Alles online!
Am Ende 17,- € Kreditkartengebühr fand ich nicht gut!
Flug hin nur 15 kg Gepäck bei Tuifly. 20 kg müssten drin sein!
Transfer, Abwicklung etc. alles voll in Ordnung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht