Name |
Dirk B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel selbst ist trotz der Grösse ruhig. Die Zimmerreinigung war gut, das Essen ebenfalls und das Personal im Restaurant war sehr höflich und zuvorkommend. Manko ist die Liegenreservierung, die teilweise schon abends in der Dunkelheit vorgenommen wird. Hier hat das Hotel keinerlei Interesse, das zu beheben. Die Rezeption ist eine Katastrophe, das Personal unfreundlich und das Management überheblich und Kundenanfragen gegenüber absolut gleichgültig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung war nicht das, was gebucht wurde. Wir bekamen statt Meerblich einen ungestörten Blick auf eine Betonwand. Keinerlei Versuch, uns das gebuchte zu geben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel war komplett überbucht, statt eines Zimmers mit Meerblick gab es ein Zimmer mit direktem Blick auf eine Betonwand. Das Personal der Rezeption war genervt, nicht wirklich gewillt, eine Lösung zu finden. Nachdem ich den Manager sprechen wollte, ließ der sich Verleugnen und die Stellvertretung zog es vor, einkaufen zu gehen. Man wollte nicht mit den Kunden kommunizieren. So hat es auch das Personal der Rezeption gegenüber dem Reiseleiter bestätigt. Zudem würde man die Zimmer mit Meerblick nur an Gäste abgeben, die mindestens 2 Wochen gebucht haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut, die Sauberkeit bis auf den Fund einer Kakerlake im hinteren kaum genutzen Bereich gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Strandnähe ich sehr gut, nur einen kleinen Weg ein paar Meter runter und man steht direkt am weitläufigen sauberen Strand. Die Umgebung ist eher karg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Whirlpoolplätze hatten keine Fliesen, sondern noch die Reste von Fliesenkleber und Fugenmasse, die teilweise in dem Spa-Bereich scharfkantig waren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Vorfälle mit der Rezeption und den Mängeln im Spa Bereich, kann ich das Hotel so nicht weiter empfehlen. Man wurde leider an der Rezeption, nach der Beschwerde, gemieden oder mit argwöhnischen Blicken durch die Halle begleitet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Die Reiseleitung war überfordert und ließ nach meiner Beschwerde, die schriftlich aufgenommen wurde, keine weiteren Beschwerden mehr zu. ( Spa Bereich usw.). Man hatte nicht den Eindruck, dass hier versucht werden sollte, Abhilfe zu schaffen, sondern nur darum, den Kunden möglichst schnell mit Geld ruhig stellen zu wollen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht