Name |
Marion S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Es war am ersten Abend etwas erschreckend. voll mit älteren Leuten, die alle zum Buffet rannten, als ob es keinen Morgen gibt. Die Zimmer (4. Etage) etwas klein und altmodische Möblierung. Die Lage ist topp, aber das Hotel sollte die Zimmer renovieren. Ansonsten kann man sich in der Anlage wohl fühlen. Besonders die Bedienung ist sehr nett. Alle sprechen Deutsch. Wenn man bucht muss man wissen, dass die 1-3 Etagen in der ersten Reihe des Hotelkomplexes liegen und die 4-8 Etage in der zweiten Reihe. So, dass die 4-Etage zwar Meerblick bietet, aber mit Blick auch auf den 1-3 Etagen-Vorbau. Altersdurchschnitt eher 65 +. Frühstück sehr große Auswahl. Abendessen in Bufett-Form. Sehr große Auswahl. Leider oft auf deutsche Gaumen ausgelegt. Insgesamt kann einen die Anzahl der Mitbewohner, wenn Hotel ausgebucht ist, schon erschlagen. Die Unart der Hotelliegen-Reservierung mit Handtüchern wird leider vom Personal nicht unterbunden. Man muss wissen, dass der Zimmer-Safe für 4 Euro am Tag gemietet werden kann. Dafür sind die Bademäntel ohne Gebühr zu leihen. Die Bademäntel werden auch sichtbar in der Anlage getragen, was den Anschein erwecken lässt, dass man nicht im Urlaub, sondern im Kurhotel ist. Außer Billard (2 Euro) und einige Brettspiele können andere Aktivitäten Abends nicht geboten werden. Auch wenn durch die Kommentare, der Anschein geweckt werden kann, dass uns der Urlaub nicht gefallen hat. stimmt es nicht so ganz. Wir haben uns trotz alledem wohl gefühlt, weil wir es so hingenommen haben. Wenn der Safe umsonst wäre, die Zimmer neu möbliert wäre es aber noch schöner. Bei der Buchung sollte man auf das kleingedruckte achten. Angeklickt habe ich superior und Zimmer in der 3 oder 7 oder 8 Etage und wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage. Weil Kategorie C =4 Etage bedeutet. Also bei der Buchung im Internet immer den Katalog des jeweiligen Anbieters anschauen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Safe sollte umsonst sein. Es sollte jedes Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet werden mit Tee und Kaffeepulver.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Zimmer stehen zu nah beieinander. Zu hektisch. liegt aber an den Urlaubern. Etwas unübersichtlich. Abends nach dem Essen bekommt man im Restaurant keinen Kaffee, dieser muss an der Bar für 2 Euro bestellt werden. Ein Kaffee gehört in Spanien zum Essen dazu.
Sind nur Kleinigkeiten, die aber wichtig sind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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W-lan ist sehr schleppend und nur in der Nähe der Rezeption zu nutzen. Mehr als eine Stunde kostet extra. Das Hotel ist für einen Ruhesuchenden Menschen, der noch arbeitet nicht unbedingt die beste Wahl. Altersdurchschnitt zu hoch
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Wir haben im Internet über ab-in den-Urlaub eine andere Zimmerkategorie angeklickt/ausgewählt. Superior in der 3 oder 7-8 Etage. Dann wird man über verschiedene Seiten nach Schau ins Land verfrachtet. Leider ist in der Seite dann nicht mehr erkennbar, dass man die vierte Etage gebucht hat. Und superior gibt es dort nicht. Also immer schön das kleingedruckte lesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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