Name |
mary |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im ganzen Hotel findet man kein deutschsprachiges Personal, auch nicht am Empfang. Die Zimmer sind groß, aber für ein 5 Sterne Hotel in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war o.k. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Gäste sind überwiegend Engländer und Griechen und sehr wenige Deutsche. Da es einen Fahrstuhl gab ist es behindertengerecht. Die Anlage an sich, wie Pool und eigener Strand war super. Statt dem gebuchten Meerblick erhielten wir Blick auf einen See und die Landebahn. Im Hotel wurde uns erklärt dass es Sea View und Lake View gibt, da ich aber telefonisch ausdrücklich Meerblick gebucht habe, war ich sehr verärgert. WLAN ist nicht kostenlos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war ein großes Zimmer, Die Möbel waren in etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war auch etwas älter, aber o.k. Es gab kein deutschsprachiges TV-Programm, für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Es gab eine Badewanne in der man auch Duschen konnte (Duschvorhang) Das Zimmer war etwas hellhörig. Durch den Blick auf die Startbahn des Flughafens von unserem Balkon aus konnten wir natürlich die Flugzeuge beim Starten und Landen hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand ist mit einen Fahrstuhl zu erreichen, perfekt für ältere Menschen, aber auch für Jüngere. Liegen sind kostenlos. Um das Hotel ist 1 Taverne, 1 Kiosk und 2 Hotels. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 10 -15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben keine Aktivitäten mitbekommen, waren aber auch nicht oft am Pool.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Der Meerblick ist sehr schön, die Anlage an sich ist schön. Da sehr nahe am Flughafen hört man die Flugzeuge beim Starten und Landen. Das Essen ist sehr gut. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Kein deutsches TV- Programm vorhanden. Bei der Beschreibung des Hotels wird er Gast bewusst in die Irre geführt, da es einen Lake View gibt, dieser sollte jedoch besser Flugbahn-Aussicht heißen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Hatte telefonisch gebucht, da wurde mir dieses Hotel als sehr gutes Hotel empfohlen. Ich habe Zimmer mit Meerblick gebucht, leider war die Enttäuschung groß als wir dort ankamen, und wir hatten ein Zimmer mit Seeblick bzw. Landebahnblick. Mein Mann rief bei dem Reiseveranstalter an und es wurde ihm versprochen, dass man sich darum kümmern wolle und ein Fax an das Hotel sendet, bei Nachfrage an der Rezeption haben diese wohl kein Fax erhalten, sodass wir die Woche über in dem Zimmer mit Landebahnblick blieben. Die Reiseleitung vor Ort war sehr nett, konnte wohl aber auch nichts machen, da das Fax von dem Veranstalter nicht angekommen ist. Auch der Rückruf von dem Mitarbeiter der Reiseveranstaltung blieb aus, er wollte sich innerhalb von 30 Minuten melden, nachdem mein Mann angerufen hatte. Der Transfer hat super geklappt. Allgemein ist es nervig, wenn man eine Frage hat und man hängt ewig in der Warteschleife.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht