Ferrer Concord Hotel & Spa - Erwachsenenhotel

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
234 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Service im Hotel war super. Essen nicht so gut. Ansonsten sehr zufrieden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
5
5
5
4

Zimmer

Zimmer war o.k. Das einzige, das mir gefehlt hat war eine Minibar oder ein Kühlschrank.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Essen schmeckte nicht so gut. Es war aber immer ausreichend vorhanden. Desserts waren o.k.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
5
5

Lage & Umgebung

Hotel direkt am Strand. Kleinere Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot im Nachbarhotel. Sportangebot war super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel, zum Weiterempfehlen. Direkt am Strand. AM Pool waren immer genug Liegen da. Sehr gutes Animationsteam. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Service war sehr gut und immer freundlich. Jedes Zimmer hatte einen Balkon. Das Einzige war, das das Essen nicht so gut schmeckte. Trotzdem würde ich wieder hinfahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Es war keine Kontaktaufnahme mit Begrüßungsabend, dies fehlte mir. Außerdem wenn man etwas wollte, musste man in ein anderes Hotel gehen. Ich bin eine bessere Betreuung gewohnt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht