Hotel Pullman & Hotel Dos Mares

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.5
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen eher nicht zurück

Vorschaubild
Name Joe
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Unfreundlicher Service, Zimmer teilweise nicht bewohnbar, da bis Mitternacht laute Musik zu hören ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
1

Zimmer

WC ohne Toilettenbrille, Wasserdruck nur "tröpfelnd"
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
2

Service

Service an sich nicht sehr hilfsbereit, Zimmerservice nett und sauber, Frühstücksessen gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

laute Musik verhindert jeden Schlaf
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Leider direkt an der Straße, also laut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Kein Pool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Mein Gesamtfazit ist: Wir kommen nicht wieder. Trotz aller Bemühungen des Reiseleiters vor Ort, konnten die Proleme nicht wirklich aus der Welt geschafft werden. Das Hotel ist absolut laut. Der Service ließ zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter NEC

Trotz diverser Kontaktversuche, bisher keinerlei Reaktion! Reiseleitung vor Ort und in der Hotline hat sich Mühe gegeben, konnte aber nicht alle Probleme beseitigen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht