Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel

Bitburg, Eifel & Hunsrück, Deutschland (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Management

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart -
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Wir hatten ein Komfortzimmer mit Blick aufs Wasser. Zimmer aus den 50er Jahren: Bodenbelag voller Schmutzflecken, sehr viele Gebrauchsspuren. Der Balkon war schmutzig und wurde nie gereinigt. Wir waren eine Woche in dem Hotel und es wurde nie gesaugt. Das Buffet wurde schlecht organisiert und aufgefüllt, das Person war unfreundlich. Wir mussten oft lange auf den bestellten Wein warten, manchmal 10 Minuten. Beim Frühstück wars die gleiche Geschichte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
1
3
1

Zimmer

Zimmer wie aus den 50er Jahren. Der Teppich war sehr schmutzig und hatte große Flecken. Auch am Bettrand waren oft Flecken. Einige Möbel waren bereits kaputt. Das Badezimmer war zu klein für zwei Personen. Der Balkon war schmutzig mit vielen Insekten und war nur mit zwei Plastikstühlen ausgestattet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Schlechte Organisation, das Personal ist absolut unfreundlich. Bei Kritik wurde immer gesagt, es sei ein Kollege gewesen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Das Essen war oft überkocht und das Buffet wurde schlecht nachgefüllt. Beim Frühstück war es genauso, die Sandwiches waren sehr mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

nur für Spaziergänger geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel sollte man am besten abreißen und umbauen. Es ist total veraltet. Ein neuer Manager wäre ebenfalls wünschenswert, der das Hotel besser verwaltet und das Personal besser schult und kundenfreundlich macht. Die Zimmer waren altmodisch und die Möbel beschädigt. Das Buffet und das Frühstück sollte rechtzeitiger aufgefüllt werden. Bei Beschwerden kümmert sich die Rezeption nicht darum. Die Umgebung ist für Spaziergänger geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht