Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
- |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Blick aufs Wasser.
Zimmer aus den 50er Jahren: Bodenbelag voller Schmutzflecken, sehr viele Gebrauchsspuren.
Der Balkon war schmutzig und wurde nie gereinigt.
Wir waren eine Woche in dem Hotel und es wurde nie gesaugt.
Das Buffet wurde schlecht organisiert und aufgefüllt, das Person war unfreundlich. Wir mussten oft lange auf den bestellten Wein warten, manchmal 10 Minuten. Beim Frühstück wars die gleiche Geschichte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer wie aus den 50er Jahren. Der Teppich war sehr schmutzig und hatte große Flecken. Auch am Bettrand waren oft Flecken. Einige Möbel waren bereits kaputt. Das Badezimmer war zu klein für zwei Personen. Der Balkon war schmutzig mit vielen Insekten und war nur mit zwei Plastikstühlen ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechte Organisation, das Personal ist absolut unfreundlich.
Bei Kritik wurde immer gesagt, es sei ein Kollege gewesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war oft überkocht und das Buffet wurde schlecht nachgefüllt. Beim Frühstück war es genauso, die Sandwiches waren sehr mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nur für Spaziergänger geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel sollte man am besten abreißen und umbauen. Es ist total veraltet.
Ein neuer Manager wäre ebenfalls wünschenswert, der das Hotel besser verwaltet und das Personal besser schult und kundenfreundlich macht.
Die Zimmer waren altmodisch und die Möbel beschädigt.
Das Buffet und das Frühstück sollte rechtzeitiger aufgefüllt werden.
Bei Beschwerden kümmert sich die Rezeption nicht darum.
Die Umgebung ist für Spaziergänger geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht