Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ganze Nacht Rezeption! - sehr gut
Frühstück war sehr gut, außer das uns an der Rezeption gesagt wurde, dass bis zwölf Frühstück ist und beim frühstück stellte sich heraus, dass es bis halb zwölf Frühstück gibt :-(
Alle waren freundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umgang mit Reklamationen: wir haben darauf hingewiesen, dass uns an der Rezeption fälschlicherweise gesagt wurde, dass es Frühstück bis zwölf gibt. Die Mitarbeiterin beim Frühstück hat gar nicht darauf reagiert und in der zweiten Nacht ist das gleiche nochmal passiert! :-(
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Zimmer zu Dritt gebucht und haben alle 55€ bezahlt also für ein Doppelzimmer zu Dritt 165€ - das ist schon viel Die Aufbettung hätte günstiger sein können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht