Kirman Sidera Luxury Resort & Spa

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.9
190 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top - sauberes Hotel, alles bestens!

Vorschaubild
Name EbruY
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel war traumhaft. Das Personal war in allen Bereichen super und die Sauberkeit konnte nicht besser sein. Das Essen war sehr schmackhaft und es gab sehr viel Auswahl. Der einzige Minuspunkt war, dass der Strand große Steine hatte und ich mir leider weh getan habe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Es gab jeden Tag was anderes zu essen und es gab jeden Tag ein anderes Konzept. Das Essen war sehr lecker, wie auch die Cocktails und die Shisha.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es gab jeden Tag Yoga, Wassersportarten sowie Zumba. Das Animationsteam war sehr freundlich. Die Liegen am Pool waren schon ab 9 Uhr besetzt, also fanden wir an keinem Tag Liegen am Pool da wir Spätaufsteher sind. Am Strand dagegen fanden wir immer Liegen und es war auch nicht weit vom Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
5
5
5
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUIA

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht