Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, alles sehr sauber und ordentlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sauber und technisch in Ordnung - kleine Mängel erkennbar
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Stets bemühtes Personal im Restaurantservice und an den Bars. Guter Service der Raumpfleger und an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Essen, frische Produkte. Leider etwas wenig Sitzplätze im Außenbereich des Restaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand in unmittelbarer Nähe. Naturreservat ebenfalls in der nahen Umgebung. Städte wie Alcudia oder Can Picafort mit Bus oder zu Fuß gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Freizeitangebote im Hotel und bei Ausflügen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes und sauberes Familienhotel. Teilweise renoviert, teilweise mit kleinen Mängeln behaftet. Große Poolanlage mit großem Restaurant und Bars. Weißer, sauberer Sandstrand in unmittelbarer Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Alltours - Unterlagen wurden rechtzeitig geschickt. Schnelle Antwort auf Fragen zur Reise.
Leider wurden die Flugzeiten der Anreise kurzfristig nach hinten verschoben, sodass ein halber Urlaubstag vor Ort fehlte. Die Entschädigung des Reiseveranstalters dafür war gering (Kulis, Kofferband, unpraktische Mappe für Reiseunterlagen).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht