Name |
Jörg B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Auf den ersten Eindruck, war das Hotel o.k. und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Mobiliar sowie der allgemein Zustand waren veraltet und abgewohnt. Die Gardienen waren kaputt und verschmutzt der Teppich hatte neben eindeitigen Laufspuren auch extreme Flecken. Im Bad waren nur alte kaputte Handtücher, in der Dusche spuren von Schimmel und das WC wurde noch nie einer Intensivreinigung unterzogen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir hatten ein Bestpreiszimmer, was auf dem Schlüssel vermerkt war. Dementsprechend war auch teilweise die Behandlung vom Personal. Wer sich mal als Mensch zweiter Klasse fühlen möchte, kann das hier mal ausprobieren.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Zuwenig Personal während der Frühstückszeiten, so das es lt. Infotafel am Empfang zu Engpässen zwischen acht und zehn Uhr kommen kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt nebenan ein Supermarkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Wer mit wenig zufrieden ist, kann es ja mal auf einen Selbstversuch ankommen lassen. Es könnte auch sein, das die anderen Zimmerkategorien besser sind, zumindest werden diese Gäste sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, das konnten wir an der Rezeption feststellen. Wir haben uns nicht getraut, uns während unseres Aufenthaltes zu beschweren bw. den Zustand des Zimmers zu reklamieren, da wir teilweise am Empfang wie Gäste 2. Klasse behandelt wurden. Bei der Abreise haben wir die Mängel sowie die Behandlung des Personals angemahnt und wurden dafür noch blöd angemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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