AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder

Vorschaubild
Name Jörg B.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Auf den ersten Eindruck, war das Hotel o.k. und sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
2

Zimmer

Das Mobiliar sowie der allgemein Zustand waren veraltet und abgewohnt. Die Gardienen waren kaputt und verschmutzt der Teppich hatte neben eindeitigen Laufspuren auch extreme Flecken. Im Bad waren nur alte kaputte Handtücher, in der Dusche spuren von Schimmel und das WC wurde noch nie einer Intensivreinigung unterzogen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
2

Service

Wir hatten ein Bestpreiszimmer, was auf dem Schlüssel vermerkt war. Dementsprechend war auch teilweise die Behandlung vom Personal. Wer sich mal als Mensch zweiter Klasse fühlen möchte, kann das hier mal ausprobieren.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2

Gastronomie

Zuwenig Personal während der Frühstückszeiten, so das es lt. Infotafel am Empfang zu Engpässen zwischen acht und zehn Uhr kommen kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt nebenan ein Supermarkt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
2
2

Gesamteindruck

Wer mit wenig zufrieden ist, kann es ja mal auf einen Selbstversuch ankommen lassen. Es könnte auch sein, das die anderen Zimmerkategorien besser sind, zumindest werden diese Gäste sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, das konnten wir an der Rezeption feststellen. Wir haben uns nicht getraut, uns während unseres Aufenthaltes zu beschweren bw. den Zustand des Zimmers zu reklamieren, da wir teilweise am Empfang wie Gäste 2. Klasse behandelt wurden. Bei der Abreise haben wir die Mängel sowie die Behandlung des Personals angemahnt und wurden dafür noch blöd angemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht