Name |
Hilde A. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neue moderne Fassade. Gut sortiertes Frühstücksbüffet. Sauber. Freundliche Rezeption.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zustellbett möglich. Zimmergröße paßt. Sauberkeit, Zustand und Ausstattung ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal. Zimmer und Reinheit in Ordnung. Hilfsbereite Rezeption betreffend Taxis und Schiffsausflüge.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Gut sortiertes Frühstücksbüffet. Barbetrieb ab 17 Uhr. Tagsüber Kaffe, Tee, Wasser zur freien Entnahme. Sauber und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Flughafennähe. Preiswerte Taxis. Waren auf diese angewiesen, da die Bahnen und Busse streikten!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Unbedingt zu empfehlen eine Spreefahrt mit dem Schiff. Grundsätzlich sind die Berliner sehr freundlich und hilfsbereit. Urige Berliner Kneipe "Zum Anker" in der Nähe des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht