Name |
Andreas M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr freundliches Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
„
Das Personal war sehr freundlich.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wir planten einen Besuch in Charlottenburg, da war die Lage perfekt.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hatte für unser Ausflugsziel eine optimale Lage. Das Personal ist sehr freundlich.
Nun ist unsere Reise nach Berlin beendet aber leider mit Misstimmungen.
Bei der Ankunft im Hotel legten wir unseren Voucher für unsere vor. Leider war für uns kein Zimmer reserviert.
Freundlicherweise wies uns das Hotelpersonal ein Zimmer zu und versuchte alles zu klären.
Bei der Abreise sollten wir das Zimmer dann noch einmal bezahlen, da das Hotel beim Reiseveranstalter niemanden erreicht hat.
Dies verweigerten wir, da nach unserer Auffassung der Fehler nicht bei uns liegt. Wir haben einen ordnungsgemäßen Voucher und das Geld wurde auch von unserem Kreditkartenkonto abgebucht. Laut Auskunft des Hotels wurde vom Reiseveranstalter für uns fälschlicherweise ein Zimmer eines anderen Datums gebucht.
Wir bitten Sie um Klärung und Rückinformation, denn die Abreise heute war für uns sehr unangenehm, zumal das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Hotel soll für die erbrachte Leistung auch das Geld erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Nun ist unsere Reise nach Berlin beendet aber leider mit Misstimmungen.
Bei der Ankunft im Hotel legten wir unseren Voucher für unsere vor. Leider war für uns kein Zimmer reserviert.
Freundlicherweise wies uns das Hotelpersonal ein Zimmer zu und versuchte alles zu klären.
Bei der Abreise sollten wir das Zimmer dann noch einmal bezahlen, da das Hotel beim Reiseveranstalter niemanden erreicht hat.
Dies verweigerten wir, da nach unserer Auffassung der Fehler nicht bei uns liegt. Wir haben einen ordnungsgemäßen Voucher und das Geld wurde auch von unserem Kreditkartenkonto abgebucht. Laut Auskunft des Hotels wurde vom Reiseveranstalter für uns fälschlicherweise ein Zimmer eines anderen Datums gebucht.
Wir bitten Sie um Klärung und Rückinformation, denn die Abreise heute war für uns sehr unangenehm, zumal das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Hotel soll für die erbrachte Leistung auch das Geld erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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