Golden Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
575 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Janett
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Kein schöner Strand
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
1

Zimmer

Zimmer war gut. Bei Trinkgeld werden Handtuch Tiere gezaubert
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
5

Service

Wir mussten 3 Stunden warten bis der Safe bei Zimmerbezug geöffnet wird. Zimmerbezug war erst nach dem Mittagessen möglich. Koffer wurden mit Hotelpagen und Fahrzeug nach circa 3 Stunden ins Zimmer gebracht. Also keine Möglichkeit mit Kids gleich in den freudig erwarteten Pool zu hüpfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Pommes waren ungesalzen und schmeckten nicht. Nudeln mit Soßen aber nie Reibekäse dazu. Das gab es immer, gerade bei kleinen Kids. Sie wollten das gewohnte aus der Heimat. Püree, Hähnchennuggets, Kartoffeln waren Fehlanzeige. Auswahl am Strand /Pool war wenig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Baustellenregion in Wüste.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Animation für Kinder mies. Erwachsenenshow täglich mit Bauchtanz, Feuershow, Comedy super gut. Poolaerobic super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
3
2
1

Gesamteindruck

Am Ankunftstag war ein Zimmerbezug mit Koffern und Safeöffnung erst nach 3 Stunden möglich. Am Strand ist bis 14:00 Ebbe, alles mit Einsiedlerkrebsen voll, Man muss erst 250m in das Wasser hinein laufen, dann wird es erst tief. Ausflugsanbieter geben zu wenig Infos. Essen ist mangelhaft. Steinofenpizza ist mit Steinen und Sand. Bei dem Strand- und Eispersonal habe ich regelmäßig gravierende Hygienemängel gesehen. Schwimmflügel kosten extra, ebenso Wasserflaschen und Luftmatratzen. Sehr teuer. Bei der All Inklusive-Getränkeentnahme wirft das Personal immer einen bösen Blick Richtung Trinkgeldbox. Obst gibt es nur gegen Aufpreis.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter JT

24h vor Abflug keine Abflugzeiten im Hotel einsehbar. Der Transferfahrer telefoniert beim fahren und rast durch die Stadt, obwohl der Verkehr sowieso schon eine Zumutung ist. Bei den Ausflugsangeboten werden wichtige Informationen nicht genannt, wie z.B. lange Hosen anziehen bei einer Quad-Tour.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht