Golden Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
575 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch einmal

Vorschaubild
Name danni92
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Schöne Parkanlage. Aufdringliches Personal. Ultra All inclusive war dürftig! Für Internet, dass andauernd abbrach, zahlte man für eine Woche extra. Trinkgeld wurde verlangt. Das "bitte nicht stören" Schild wurde ignoriert, plötzlich stand ein Mitarbeiter im Zimmer. Schaufensterbummel war in den Geschäften die sich im Hotel befanden nicht möglich, man sollte immer etwas kaufen ansonsten wurden die Verkäufer pampig. Einige Mitarbeiter waren sehr aufdringlich. Das "Grease" was ein Restaurant ist das 24 Stunden geöffnet hat, war sehr dunkel und die Tische nicht richtig gewischt sodass es immer etwas klebrig war. Für den Abreisetag mussten wir um 12 auschecken obwohl wir erst um 22 Uhr abgeholt werden sollten. Auf die Nachfrage, ob wir das Zimmer noch etwas länger benutzen dürften wurde uns angeboten eggen extra Bezahlung bis 18 Uhr bleiben zu dürfen. Also trotzdem noch 4 Stunden. Das haben wir dann nicht gemacht. Provisorisch war auch der Rest des Hotels: Klebeband an den Decken im Restaurant, eingeschlagene Nägel die zum erhöhen der Tür dienten. Eine Kaputte Toilettenspülung usw. Wir haben das beste daraus gemacht, und nachdem wir einfach die Verkäufer ignoriert haben ging es einigermaßen. Aber noch einmal werden wir nicht kommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gesamteindruck

Alles in Allem war es sehr Sonnig, aber durch den ganzen Stress den man hat wenn man so bedrängt wird (im Hotel!) und dass man nicht seine Ruhe hatte wenn man schon das Schild an die Tür hängte das ja genau das Signalisieren sollte. Sowie das enttäuschende All inclusive Paket bei dem allerlei noch dazu gekauft werden musste, und der Umstand das man praktisch schon gezwungen wurde im Hotel Trinkgeld zu geben. Das alles war ausschlaggebend nach einem sehr stressigen "Urlaub" zu sagen: nein danke!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

die Veranstaltungen an denen wir teilgenommen haben, sowie der Transfer (vom Flughafen ans Hotel und wieder zurück) war alles in allem OK. Auch wenn die Busse mal über einen TÜV sollten, da uns einer auf einem Weg zurück von einem Trip kaputt ging. Zudem war es immer im Bus sehr Kalt! Morgens und Abends wenn es in Ägypten abkühlt wäre es schön gewesen eine Heizung zu haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht