Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist etwas klein. Etwas klein empfanden wir auch das Fernsehgerät. Leider ist auch das Bild des Fernsehers nicht besonders gut. Ich meine, dass im Hotel Kabelempfang vorliegt. GGf. sollte da mal nachgebessert werden. Es werden auch ein paar Sky-Sender angeboten, doch der Empfang ist ziemlich schlecht. Schön der Safe im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren mit den Mitarbeitern des Hotels sehr zufrieden,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet war ebenfalls reichhaltig und vor allem sehr schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhig gelegen, Seitenstraße des Ortes, aber mit dem Fahrrad in 6-7 Minuten im Ortszentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nur die Saunaanlage benutzt, die sehr liebevoll gestaltet ist.
Leider ist die Sauna erst ab 16:00 Uhr geöffnet. In Anbetracht der Halbpensionsgäste wäre eine Öffnung ab 15:00 Uhr wünschenswert. Etwas befremdlich vielleicht, dass Pensionsgäste auch pro Person und Nutzungstag der Sauna extra bezahlen müssen.
Es gibt auch eine Kegelbahn und Tennisplätze. Diese wurden von uns nicht genutzt.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Trotz der ein oder anderen negativen Punkte sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, Sehr leckeres Essen. Natürlich könnte man optimieren. Z.B. die Sauna früher öffnen, relativ wichtig, einen besseren Fernseh-Empfang liefern. Aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig ein HD-Empfang, aber auch ein SD-Empfang sollte ohne Kreisel möglich sein. Fernseh-Gerät etwas sehr klein. Noch ein Vorschlag zur Optimierung: Im Barbereich, in welchem auch ein großer Fernseher zur Verfügung steht, auf welchem auch Sport übertragen wird, wenn gewünscht, sollte ein HD-Empfang möglich sein. Bindet auch mehr Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht