Name |
Hannelore V. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben diesen Aufenthalt mit einem Gutschein von J. Schweitzer gewonnen und erwarteten eine gute Unterbringung. Wir buchten ein Doppelzimmer, haben aber nur ein 2- Bett Zimmer erhalten. Der gesamte Boden im Eingangsbereich des Zimmer war an vielen Stellen gebrochen, sodaß man aufpassen mußte, daß man nicht stolperte. Das Bad war ausreichend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche recht einfach, Frühstück ebenfalls.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möblierung war sehr einfach. Es befand sich lediglich ein sehr altes, kleines Fernsehgerät. Wenige Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Die Qualität des Aufschnitts entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Es wurde kein Tischgetränk incl. angeboten.
Der Kaffee hätte hochwertiger sein müssen.
Es wurde zwar ein 3-Sterne Haus angeboten, doch war diese Klassifizierung nirgends nachzulesen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Mit dem PKW hatte man die Möglichkeit nach Binz, Stralsund, sowie andere interessante Orte zu machen.
Es gab die Möglichkeit Schiffsausflüge zu machen z.B. Kreidefelsen oder zur Nachbarinsel Hiddensee.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht