Name |
Christin F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In den Fugen der Duschkabine ist Schimmel vorhanden. Des Weiteren ist der Wasserdruck und die Wassertemperatur teilweise sehr wechselhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service hat in den vergangenen Jahren (wir waren zum 4. mal hier) sehr abgenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffetangebot hat ebenfalls nachgelassen. Das Frühstücksbuffet ist nicht mehr abwechslungsreich und sehr sehr einfach geworden (kein Frischkäse mehr, kein Cambert mehr, keine Vollkornbrötchen mehr, ...). Das Dessert beim Abendbuffet war ebenfalls sehr einseitig (dies war früher nicht so).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super tolle Freizeitanlagen / Sportanlagen!!!
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir mussten leider feststellen, dass die Service- und Gastronomiequalität im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich gesunken ist. Dies ist wirklich sehr schade, da das Hotel für ein Sporthotel wirklich super ausgestattet ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht