Soibelmanns Hotel Rügen

Samtens, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In Ordnung

Vorschaubild
Name Urlauber123
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
3

Zimmer

Duschen verursachte eine Überschwemmung im ganzen Badezimmer, da keinerlei Abtrennung vorhanden. Es wurde aber sehr gut Rücksicht auf das Nicht-Stören-Schild genommen. Da wir einen Hund dabei hatten, war dies wichtig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
2

Service

Freundlich immer, aber leider kein Serviceempfinden. Der Gast hat sich zu fügen wie es dem Hotel passt. Reklamationen und Fehler sind dem Hotel nicht peinlich und es gibt keinerlei Entschädigung oder zuvorkommendes Verhalten. Allgemein sind die Wartezeiten dreist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
3
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Sportstudio und der Saunabereich ist wirklich schön. Auch der Irish Pub und die Billard/Bowling/Kegel Möglichkeiten sind wirklich nett. Das Personal ist immer Freundlich, schade nur, dass es hier kein Entgegenkommen gibt, wie man es aus manchen Reiseländern kennt. Die Essensauswahl ist wirklich winzig. Allerdings schmeckt das Essen hervorragend. Auch die Cocktails sind sehr lecker, wenn auch Farblich immer anders als man es kennt. Dreist sind allerdings die Wartezeiten beim Essen. Wir hatten jeden Tag ein Abendessen im Rahmen der Halbpension, wofür wir jeden Abend reserviert hatten. Zu essen gab es für alle Hotelgäste das Gleiche. Dennoch verging bis zur Suppe 40 Minuten Wartezeit, dann noch mal 30 bis zum Hauptgang und wieder 30 bis zur Nachspeise.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht