Name |
Urlauber123 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Duschen verursachte eine Überschwemmung im ganzen Badezimmer, da keinerlei Abtrennung vorhanden.
Es wurde aber sehr gut Rücksicht auf das Nicht-Stören-Schild genommen. Da wir einen Hund dabei hatten, war dies wichtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich immer, aber leider kein Serviceempfinden. Der Gast hat sich zu fügen wie es dem Hotel passt. Reklamationen und Fehler sind dem Hotel nicht peinlich und es gibt keinerlei Entschädigung oder zuvorkommendes Verhalten. Allgemein sind die Wartezeiten dreist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Sportstudio und der Saunabereich ist wirklich schön.
Auch der Irish Pub und die Billard/Bowling/Kegel Möglichkeiten sind wirklich nett.
Das Personal ist immer Freundlich, schade nur, dass es hier kein Entgegenkommen gibt, wie man es aus manchen Reiseländern kennt.
Die Essensauswahl ist wirklich winzig. Allerdings schmeckt das Essen hervorragend. Auch die Cocktails sind sehr lecker, wenn auch Farblich immer anders als man es kennt.
Dreist sind allerdings die Wartezeiten beim Essen. Wir hatten jeden Tag ein Abendessen im Rahmen der Halbpension, wofür wir jeden Abend reserviert hatten. Zu essen gab es für alle Hotelgäste das Gleiche. Dennoch verging bis zur Suppe 40 Minuten Wartezeit, dann noch mal 30 bis zum Hauptgang und wieder 30 bis zur Nachspeise.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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