Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist eindrucksvoll.Das Spazierengehen in der Anlage ist an sich schon eine Freude und Erholung. Gemütlich und ansprechend ist die Inneneinrichtung des Hotels. Säulen, Marmor und viele Skulpturen und wunderschöne Dekoelemente, Rattansitzgruppen in großer Anzahl laden zum Verweilen und Schauen ein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber, (solange man nicht in die allerletzte Ecke schaut) und mit allem ausgestattet, was einen Reisenden erfreut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Kavhe hatten wir den Eindruck als ob wir die junge Dame sehr stören würden, wenn wir einen Kaffee bestellten. Sie war ausgiebig damit beschäftigt ihr Buch zu lesen und dementsprechend angenervt, wenn Gäste sie beim Lesen störten.
Der Restaurantleiter sah stets sehr belastet aus. Ein freundliches "Guten Abend" kam ihm sehr selten von den Lippen.
Im ganzen Restaurant haben wir eigentlich nur einen Kellner beobachtet, der immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und stets einem netten Wort flott und sehr umsichtig seine Gäste an den Tischen bediente.Ihm schien seine Arbeit Spaß zu machen.Man muss schon Englisch sprechen können, um den Kellnern seine Wünsche mitteilen zu können, denn nicht jeder spricht Deutsch. An der Rezeption wird Englisch gesprochen. Deutsch wurde nicht verstanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den ersten zwei Tagen der Reise war das Speisenangebot eher langweilig gestaltet. Nachdem sich einige Gäste beschwerten wurde das Angebot abwechslungsreicher und vielfältiger.
Sehr störend sind die vielen Katzen, die sich hauptsächlich im Außenbereich der Terasse aufhalten, betteln und sich auch in unbewachten Augenblicken von den Tellern der Gäste bedienen.
Auch im Restaurantbereich laufen immer Katzen umher, was wir als sehr unangenehm empfanden, da die Katzen betteln und um die Beine streichen.(obwohl wir selbst zuhause auch Katzen haben, die jedoch im Essbereich nichts zu suchen haben)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Vom Poolbereich gehen Stufen, sowie eine Rampe hinunter an den Strand.
Das Wasser ist fantastisch klar und im November noch 24 Grad warm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir entschieden uns die Green Canyon Tour mitzumachen. Ein wunderschönes Erlebnis und lohnenswert.
Allerdings ist die Anfahrt zum Stausee mit 2,5 Stunden sehr lang.
Würden wir das nächste Mal eher von Side aus buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht