Name |
Marina H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gab in unserer gesamten Urlaubswoche nicht den geringsten Grund zur Klage. Die einzigen beiden Mängel waren die leere Minibar bei unserer Anreise (die aber nach einem Anruf nachts um 2 Uhr noch aufgefüllt wurde) und die Toilettenspülung, die etwas schwach auf der Brust war. Doch auch dies wurde innerhalb weniger Stunden vom Hausservice repariert. In dem Zusammenhang ist zu sagen, daß das gesamte Personal zu jeder Tages- und Nachtzeit wahnsinnig freundlich und zuvorkommend war. Das Essen war extrem abwechslungsreich und sehr gut. Auch bei schlechtem Wetter gab es genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen (sehr schöner Wellnessbereich/Tennisplätze o.k./vielfältige Freizeitangebote im Haus). Kurzum: wir waren vollauf zufrieden, hatten einen wundervollen, erholsamen Urlaub und würden jederzeit wieder dieses auch optisch sehr schöne Hotel besuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Es war alles sehr geräumig und schön eingerichtet. In den Betten konnte man fantastisch schlafen und wurden jeden Tag bei der Zimmerreinigung immer anders zurecht gemacht. Klimaanlage, Balkon, Minibar, ( wurde tägl. aufgefüllt) Safe deutschsprachiges TV-Programm war alles vorhanden.Das Badezimmer war geräumig mit rießigem Spiegel ( beleuchteter Schminkspiegel) .Badewanne mit Dusche, Fön, Bademäntel, tägl. Handtuchwechsel sogar eine Auswahl an Duschgel, Shampoo, Bodylotion usw. standen auf dem Waschtisch bereit. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.Das einzige Geräusch das etwas nervte war nachts beim Schlafen ein. Es bleibt nur zu sagen, man konnte sich wie zu Hause fühlen.
Kompressor auf dem Dach für die Klimanlage o. Kühlung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nichts zu beanstanden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren durchwegs vollkommen ausreichend. Reklamationsbearbeitung prompt und sehr freundlich/kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten All-Inclusive und das bedeutete Essensmöglichkeiten nahezu rund um die Uhr. Qualität, Quantität der speisen und Hygiene in den einzelnen Bars und Restaurants absolut großartig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Keine direkten Shoppingmöglichkeite vor Ort, außer in den Hotel-internen Shops, die aber sehr schöne Angebote zu fairen Preisen bieten. Sehr gute Busanbindung zur nächstgrößeren Stadt Kemer. Transferzeit ca. 90 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es waren 2 Tennisplätze vorhanden, die sich in gutem Zustand befanden.Volleybal, Fitness wurden angeboten aber von uns nicht genutzt. Der Wellnessbereich war sauber und ansprechend, außerdem standen verschiedene
Anwendungen zu Auswahl, wie z.B. Massagen aller Art. Wasser und Strand waren sauber, Liegen, Handtücher waren ausreichend vorhanden. Nach dem baden im Meer konnte man sich bequem abduschen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir nur 1 Woche Urlaub hatten, war für Ausflüge nicht viel Zeit. Die Telefonkosten waren günstig.
Wir können nur empfehlen, hinfahren, ausprobieren und genießen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht