Asteria Hotel Fantasia demnächst Asteria Kemer Resort

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Jens W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel Fantasia De Luxe hat uns zum 3. Mal einen erholsamen und entspannten Urlaub beschert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
3
4

Zimmer

Nachdem uns die Möglichkeit gegeben wurde, in ein Zimmer mit Balkon umzuziehen waren wir sehr zufrieden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Der Hotelservice war in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Uns hat es geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage und die Umgebung des Hotels finden wir gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet eine abwechslungsreiches Freizeit- und Unterhaltungs- und Sportangebot für alle Altersgruppen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Die Hotelanlage bietet mit ihren Anlagen und Angeboten eine gute Voraussetzung für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Danke. Wir würden gerne wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Nein, weil die von Ihnen vorgenommene Umbuchung (von TWi auf Sun Express XQ 161) unserer Hinreise von Berlin Tegel nach Alanya enorm große Schwierigkeiten verursacht hat. Man wollte uns keine Flugtickets ausstellen, weil man uns nicht im Computer gefunden hat. Nach langem Umhertelefonieren des Personals und Kopie unserer Umbuchungsbestätigung von Ihnen hat man uns nach ca. 1 Stunde Bordkarten ausgestellt mit den letzten Plätzen im Flieger. Das Personal und auch wir hatten mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen, was uns nicht geglückt ist (permanente Warteschleife). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht