Name |
Rosi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist auf den ersten Blick in Ordnung, auf den zweiten Blick sieht man jedoch, dass es schon sehr in die Jahre gekommen ist. Renovierungen wurden wohl seit dem Bau des Hotels noch nie durchgeführt. Da es Ferienzeit war, waren viele junge Leute mit und ohne Kinder im Hotel. Die Hotelgäste waren Franzosen, Engländer, Deutsche, Österreicher, Russen und Polen.
Familienfreundlichkeit war nicht besonders groß, dies sieht man an der Ausstattung und dem Zustand der Familienzimmer, sowie dem nicht vorhandenen Freizeit-Angebot für Kinder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht.
Was wir vorfanden war ein Schlafzimmer mit einem kleinen marodem Bad und einem alten kleinen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Es war so dunkel, dass wir immer das Licht anmachen mussten.
Das zweite Zimmer hatte nur 2 Einzelbetten mit Nachttischen und einem nicht benutzbaren Schränkchen (ehemals Minibar). Die Steckdosen in diesem Raum funktionierten nicht bei 230V-Geräten.
In beiden Zimmern war es eiskalt und sie waren nicht beheizbar, da die Heizung nicht funktionierte. Leider bekamen wir vom Hotelpersonal nur einen kleinen Heizer für 2 Räume.
Im Badezimmer funktionierte die Lüftung nicht und es befand sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt keinen Service des Hotels.
Auf unsere Reklamation wegen des Familienzimmers erhielten wir das Angebot eines zusätzlichen Zimmers nur gegen Bezahlung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für 5 Sterne gibt es zu wenige Restaurants. Die Qualität der Speisen ist gut, die Auswahl entspricht eher die eines 3-4 Sterne Hotels. Es gibt weder Themenabende noch Kindermenüs. Das Buffet wechselte nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, in der Umgebung befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Kemer ist ca. 20 km entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung gab es erst ab 21. 30 Uhr, für Kinder gab es keinerlei Freizeitangebote außer im Game-Center ab 17. 00 Uhr, jedoch nur gegen Bezahlung - bis auf Tischtennis.
Volleyball gab es nicht. Wasserrutschen waren außer Betrieb
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unserer besonderer Tipp ist: Buchen Sie das Hotel daneben oder auf jeden Fall ein anderes, wenn Sie einen wirklich schönen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen waren lange vor Reiseantritt eingetroffen.
Beim Transfer gab es Probleme, da ein Platz zu wenig im Bus vorhanden war.
Die Informationen bei der Ankunft waren sehr "dürftig", einen Willkommenstrunk gab es nicht.
Unsere Reklamation wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht