Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Ambiente ist für einen Pauschalurlaub schön hergerichtet. Es sind genügend Bars und Restaurants vorhanden und die Getränke gut. Täglicher Besetzungskampf um die Liegen beginnt schon um 6 Uhr, teils mit peinlichen Verhaltensweisen. Das Hauptrestaurant war restlos überfüllt und die Gäste (hauptsächlich russischer Herkunft) nicht unbedingt bemüht, sich rücksichtsvoll und freundlich zu verhalten, deshalb auch die Bedienungen teils sichtlich genervt und überrascht, wenn man ihnen freundlich gegenüber tritt. Man konnte häufig im Restaurant als auch am Pool mitbekommen, dass, wenn Essen oder Müll runterfällt, es teils nicht von den verursachenden Gästen wieder aufgehoben wurde. und das nicht nur einmal oder zweimal, sondern täglich mehrmals, ein gewisses Paschalverhalten wurde an den Tag gelegt und Unfreundlichkeit den Angestellten gegenüber war häufig zu vernehmen. ansonsten Zimmer gut geschnitten und eingerichtet. Um die Kinder wird sich sehr bemüht. Wir werden trotz eines schönen Urlaubs mit unseren zwei Kindern nicht wieder in dieses Hotel zurückkehren, da das Verhalten der Gäste teils unter aller S. war. Das Hotel bemüht sich dennoch sehr und nach Kräften diese Defizite aufzuarbeiten, scheint aber häufig dem hilflos gegenüberzustehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles soweit gut und allen ansprüchen genügend. Die Zimmer werden aber nur in soweit sauber gemacht wie es nötig ist und nicht mehr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mehrfach auf Reparaturnotwendigkeiten hingewiesen, ist aber nur sehr träge oder gar nicht repariert worden(Gardine abgefallen, schlechte billige Halterungen, Wohnungstürrahmen abgerissen, Türkette war da absolut nicht tauglich, jeder Einbrecher könnte die Tür trotz Kette locker aufbrechen, also Vorsicht walten lassen. Kaum einer kann deutsch sprechen, englisch in Maßen, russisch können alle, damit auch klar, dass dieses Hotel sehr russischlastig ist (schätze 80 %)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Massentourismus am Buffet gepaart mit großem Egoismus (ich war zu erst hier, ich nehme auch gleichzeitig das meiste, aber nachher bleibt vieles einfach stehen, unerträglich große Mengen bleiben stehen)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist praktisch nur im Hotel eine gute Zeit zu verleben, Drumherum wird es von Meter zu Meter ärmlicher.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die Musik geht um 10 an bis 12:30 und ab ca 14:30 bis 18 Uhr und das sehr laut, na ja, so ist das wohl.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat das Verhalten der Gäste missfallen, was auch auf die Bedienungen abfärbt. Dadurch fehlt ein wenig die freundliche und fröhliche Stimmung, es ist eher so, als ob die Gäste sich zu sehr als König fühlen und alle anderen ein notwendiges Übel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hab schon einen besseren Verlauf erlebt. aber ok!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht