Asteria Hotel Fantasia demnächst Asteria Kemer Resort

Kemer, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
161 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Herbsturlaub

Vorschaubild
Name Martin
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

kurzer Weg zum Pool und Restaurant, welches von der Zimmerlage abhängig ist Zimmer war meistens nach dem Frühstück bereits gemacht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Reichlich große Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Bedingt durch Umstellung auf das Gruppengeschäft wenig Platz, wenig Personal, als Single benachteiligt, kein Getränkeservice, Gläsermangel
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Abseits gelegenes Hotel Bus fährt alle 10 min nach Kemer für 1, 50€ oder z.B. für 8 TL nach Antalya. Sehr preiswert Transferzeit zum Flughafen beträgt 90 min Haus nur jeweils zum Saisonende kennen gelernt, ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Kapazitäten ausreichend vorhanden, Engpässe bei Reisegruppen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
5
3
5

Gesamteindruck

Tolles Hotel, war bereits zum zweiten Male da und werde wieder kommen. 12 Tage Top Wetter bei 25-28°C Meer 23° Strand nicht überfüllt Ultra All-inclusive wurde zum 1. 11. wegen Wintersaison eingestellt, Leistungsangebot wurde reduziert sowie auch die Öffnungszeiten, obwohl ausreichend Gäste im Haus waren ab 1. 11. Zunahme von Reisegruppen und Konferenzteilnehmer Je nach Abflughafen unterschiedliche Preisgestaltung
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht