Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist vor 2 Jahren renoviert worden, leider gibt es in den Zimmern keine Kimaanlage. Das Empfangspersonal brachte aber sofort nach Ankunft einen Ventilator. Das Gepäck wurde auch auf das Zimmer gebracht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Handtücher wurden täglich gewechselt und an den Tagen an denen es sehr heiß war auch die Bettwäsche.
Das Zimmer lag ruhig nach hinten heraus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war vielfälltig wurde immer nachgefüllt und Sonderwünsche gerne erfüllt. Die Bar ist abends geöffnet. Alles ist modern eingerichtet. Das Hotel hat kein Speiserestaurant,was aber nicht stört da es reichlich Restaurants in der Nähe gibt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage zum Hauptbahnhof, U-Bahn Station
Innenstadt leicht zu Fuß erreichbar. Ausflüge zu den Seen(Z.B. Starnberger See) mit der S-Bahn in 30 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht