Atrium Hotel

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen nicht mehr

Vorschaubild
Name Barbara R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

das Hotel hat nur 16 Parkplätze , jedoch ~ 300 Betten. Die Nächste öffentliche Parkgarage liegt 2 Gassen entfernt,, man sollte kein Gepäck mit haben, sehr umständlich. Wir fuhren in diese Parkgarage welche uns vom Portier auf einem Zettel aufgezeichnet wurde mit der Auskunft für Hotelgäste kostet es 10€ per 24 Std. das wäre OK gewesen, jedoch bei der Abreise war dies an der Rezeption kein Thema mehr und wir zahlten per 24 Std. 50€ und wurden noch unfreundlich behandelt an der Rezeption. Angeblich falsche Parkgarage, jedoch in der Parkgarage war das Hotel mit einem großem Plakat bezeichnet und es gab keine 2. Garage in der Nähe. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, alles alter Teppich und kein Kasten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht