Name |
Johann-Eugen H. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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In den letzten 3 Jahren renoviertes Hotel. Das Hotel gehört dem Staat, daher sehr umständlicher Service. Das Hotelpersonal versucht alles möglich zur Zufriedenheit der Gäste zu tun. Das Hotel und die Außenanlage sind gepflegt. Das Hotelrestaurant lässt zu wünschen übrig und entspricht nicht der ausgeschilderten Kategorie. Vor allem das Büffet lässt zu wünschen übrig. Die Bedienung einspricht noch nicht dem europäischen Standard. Im Restaurant ist nicht allen Kellner bekannt, dass der Gast König ist!
Das Hotel ist auch als Tagungshotel beliebt. D.h.: außer den Gästen aus FR, BG, I, DE sind auch einheimische Führungskräfte der Administration zu Gast. Diese nehmen nicht Rücksicht auf die Gäste die zur Kur da sind.
Die Bedienung in der Hotelbar entspricht voll dem westeuropäischem Standard.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind klein aber ausreichend möbliert. Klimaanlage, Balkon, Telefon Fön und Kühlschrank sind vorhanden. Bettwäsche wird auch außerplanmäßig gewechselt wenn Bedarf besteht. Man kann alle wichtigen deutschen privaten Fernsehsender empfangen. Handtücher werden täglich gewechselt wenn erwünscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Hotel wird professionell geführt und es fehlt an nichts. Reklamationen werde umgehend erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Hotel verfügt über ein Restaurant a la Carte. Für die Kurgäste und Pauschaltouristen stehen Sonderräumlichkeiten zur Verfügung. Dieser Teil wird wie eine Kantine geführt. In diesem Teil ist das Essen wie in der Kantine. Verantwortlich dafür ist der Küchenchef. Die Folgen der Speisen ist langweilig. Seit 6 Jahren die gleiche fantasielose schlecht zubereitete Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 400 m. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Bus oder Bahn sind preiswert. Die Taxen haben für Ausländer "besondere" Preise.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hallenbad kann auch Nachmittag gegen Gebühr benützt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn nicht die mangelnde Restauration wäre, könnte man von eine sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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