Name |
Hilda |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schöne, sauber gepflegte Anlage direkt am Meer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer ist sehr schön mit Granitplatten belegt, bequeme Matratzen, Klimagerät, Deckenventilator. Das Bad ist etwas klein. Ein Safe musste separat gemietet werden in der Hotelhalle
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundliche, zuvorkommende Atmosphäre
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Etwas mehr Fantasie bei der Zubereitung, bzw. Auswahl der Speisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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direkt am Meer, nähe Dorfzentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Freizeitangebot im Hotel selber ist nicht gross
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, das Hotel und die ganze Anlage, Pool etc. sind gepflegt und es wird alles sauber gehalten. Das gesamte Personal (Empfang, Restaurant, Bar, Raumpflegerinnen) etc. ist sehr freundliche und zuvorkommend. Ein Sonnenschirm und zwei Liegestühle am Strand kosten Euro 6. 00/Tag am Pool werden diese gratis zur Verfügung gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter PHX
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Leider war die Kommunikation nicht so toll. Wir haben keine Korrespondenz weder per Post noch im Loginbereich betr. Anzahlung und Restzahlung erhalten. Nach mühsamem, telefonischem durchwählen haben wir dann endlich einen Sachbearbeiter ans Telefon gekriegt, der uns dann diesbezüglich weiter half. Die Flugtickets haben wir erst nach unserer Aufforderung elektronisch erhalten - diese seien per Post unterwegs. Diese sind jedoch erst an unserem ersten Arbeitstag nach den Ferien am Montag, 20. Juli 2015 per Post bei uns eingetroffen! - Poststempel 20. 06. 15!?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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