Acharavi Beach

Acharavi, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.1
142 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grüne Insel

Vorschaubild
Name Hilda
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Sehr schöne, sauber gepflegte Anlage direkt am Meer
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer ist sehr schön mit Granitplatten belegt, bequeme Matratzen, Klimagerät, Deckenventilator. Das Bad ist etwas klein. Ein Safe musste separat gemietet werden in der Hotelhalle
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
4

Service

Freundliche, zuvorkommende Atmosphäre
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Etwas mehr Fantasie bei der Zubereitung, bzw. Auswahl der Speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
5
5

Lage & Umgebung

direkt am Meer, nähe Dorfzentrum
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot im Hotel selber ist nicht gross
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
4
4

Gesamteindruck

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, das Hotel und die ganze Anlage, Pool etc. sind gepflegt und es wird alles sauber gehalten. Das gesamte Personal (Empfang, Restaurant, Bar, Raumpflegerinnen) etc. ist sehr freundliche und zuvorkommend. Ein Sonnenschirm und zwei Liegestühle am Strand kosten Euro 6. 00/Tag am Pool werden diese gratis zur Verfügung gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter PHX

Leider war die Kommunikation nicht so toll. Wir haben keine Korrespondenz weder per Post noch im Loginbereich betr. Anzahlung und Restzahlung erhalten. Nach mühsamem, telefonischem durchwählen haben wir dann endlich einen Sachbearbeiter ans Telefon gekriegt, der uns dann diesbezüglich weiter half. Die Flugtickets haben wir erst nach unserer Aufforderung elektronisch erhalten - diese seien per Post unterwegs. Diese sind jedoch erst an unserem ersten Arbeitstag nach den Ferien am Montag, 20. Juli 2015 per Post bei uns eingetroffen! - Poststempel 20. 06. 15!?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht