Name |
Stone |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alles OK dem Standard entsprechend .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkte Strandlage, ruhig gelegen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Traumhafter Pool zwar klein aber ausreichend zum erfrischen, sehr sauber Wasser nicht stark gechlort.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Klasse Hotel sehr aufmerksames Personal, nur Stress mit renovierten und unrenovierten Apartments, aufpassen bei der Buchung, wir hatten als Alternative eine schönes Studio bekommen! In der Saison muss man sich an der Handtuchralley beteiligen um eine schöne Liege zu bekommen. Das Essensangebot entspricht dem Standard, wer Brötchen braucht muss in Deutschland bleiben- das Brot ist sehr lecker!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Keine gute Reiseleitung von einem anderen Reiseveranstalter die nur verkaufen wollte und uns bei unserer Reklamation alleine gelassen hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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