Name |
Marita G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind klein, aber Zweckmäßig
Sie wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher, bis auf die letzten drei Tage. Da war die Putzfrau Samstag das letzte mal im Zimmer. Es wurden bis Dienstag weder Hantücher gewechselt noch die Mülleimer gelehrt. Das war nicht so schön !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zum Einkaufen ist es nicht weit, ca. 5 Min. zu Fuss, dann ist man am nächsten Supermarkt und dort ist dann auch der Ortskern mit vielen kleinen Läden, Restaurants und Bars. Einige deutsch sprechende Ärzte gibt es dort und mindestens 2 Apotheken wo auch Deutsch oder Englisch gesprochen wird. Wir haben uns ein Auto für einen Tag gemietet und das war auch total unkompliziert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit dem Reiseveranstalter waren wir zufrieden, wir wurden am 2. Abend von der Reiseleitung begrüßt und sie hat uns einige wichtige Hinweise zu Corfu übermittelt.
Das einzige was wir nie und bestimmt nie wieder tun werden ist eine Reise mit Zug zum Flug buchen !
Denn unser Urlaub fing schon am Heimatbahnhof mit 130min. Verspätung an, weil der Zug nicht kam. So bekamen wir auch die letzte S-Bahn zum Flughafen nicht mehr und mussten mit einem Taxi fahren. Das hat viele Nerven und Handygebühren gekostet. Darüber sollten die Veranstalter mal nachdenken, ob sie mit solch unzuverlässigen Firmen zusammen arbeiten wollen. Es ist ein Ärgernis was dann gerne an dem Reiseveranstalter haften bleibt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht