Do Mar

Sesimbra, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Weitläufiges, renovierungsbedürftiges Hotel in Toplage

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

sehr weitläufiges Hotel direkt am Strand. großer Innenpool, sehr renovierungsbedürftig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
1
4

Zimmer

Einfach eingerichtet, Sitzgruppe wäre wünschenswert, einfache Balkonmöblierung, keine Liegen, Bad könnte für zwei Personen größer sein, Wasserdruck schwach
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Sehr aufmerksam und freundlich. Rezeption und Restaurantservice verfügt über ausreichende Englischkenntnisse, sodass mangelnde Deutschkenntnisse kein Problem sind.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Äußerst leckeres Abendessen. Stets Fischgericht und Fleischgericht zur Auswahl. In zwei Wochen keine Wiederholungen. Beim Frühstück nur bei den Süßigkeiten Abwechslung, sonst jeden Tag gleich, aber so reichhaltig, dass man eine große Auswahl hatte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Wunderschön direkt am Strand gelegen, der über Treppen erreicht wird, also schlecht für Leute mit Gehbehinderung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Samstag abend Live Musik, sonst in der Nachsaison keine Animation, die wir aber nicht vermisst haben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
1
3

Gesamteindruck

Großes, in der Nachsaison sehr ruhiges Hotel in Toplage, nicht behindertengerecht. Sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Sehr sauber, auch im Restaurant wurde sofort abgeräumt oder neu eingedeckt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Wir hatten vor Ort keine Reiseleitung und haben das Ausflugsangebot über das Hotel und die Touristeninfo gebucht. Beim Rückflug gab es Probleme mit dem Gepäck , da dies nicht als bezahlt eingebucht war. Nur mit großer Hartnäckigkeit konnten wir es vermeiden, zusätzliche Gepäckgebühr zu bezahlen. Nur jeweils 15 kg aufzugebendes Gepäck pro Person ist für zwei Wochen etwas wenig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht