Name |
Christian M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schlechtes Hotel
Sehr verdreckte Zimmer
Abgewohnt, altmodisch, schäbig
Sehr unfreundliches Personal
Nie wieder Marriot
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr unsauberes Zimmer
Dreckig, staubig, versifft, abgenutzt
Badezimmer sehr dreckig
Haare des Vorgast auf den Bett, Laken, Kissen, WC Garnitur, Toilette
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr schlechter Service
Mehrfach habe ich den Hotelmanagement das sehr unsaubere Zimmer reklamiert
Es wurde keine Abhilfe geschaffen
Und das in einen fünf Sterne Hotel
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das gebuchte Frühstück war sehr schlecht
Sehr wenig Auswahl und keine hochwertige Speisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sportangebot war in Ordnung
Der Service vor Ort aber sehr unfreundlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für ein fünf Sterne Hotel unter aller Sau
Nie wieder Marriot
Sehr unhöfliches und arrogantes Personal
Beschwerden von Gästen werden nicht abgeholfen
Das Zimmer war sehr dreckig
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Sehr schlechte Betreuung vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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