Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne Anlage, die man leider vergammeln lässt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man tut so, als ob man hilfsbereit wäre.
In Wahrheit interessiert aber niemanden, und den Leiter der Anlage schon gar nicht, ob man irgendein Problem hat.
Abhilfe zu den großen, streunenden Hunden (wir mussten unsere Kinder immer schnell auf den Arm nehmen, wenn da so ein Köter angelaufen kam, Lebensgefährlich ), sowie der verätzten Kleidung meines Sohnes ( Jemand hätte Chlorbleiche am Poolrand verstreut), wurden klein geredet, ja gänzlich in Lächerliche gezogen, ( wir sollten uns nicht so anstellen ).
Da konnte die nette Reiseleiterin uns leider auch nicht helfen.
Also ehrlich, in Deutschland wäre ich zur Polizei gegangen und hätte Anzeige erstattet!
Und den Schadenersatz, den uns die Gesellschaft anbot, ist ein Schlag ins Gesicht für meine beiden kleinen Söhne.
Den Strand als solchen zu bezeichnen ist im Hinblick auf einen Familienurlaub eine Frechheit.
Ich würde das mal als Betrug bezeichnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön gelegen, zwischen Olymp und Mittelmeer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit.
Der Leiter/Besitzer des Hotels glaubt fest daran, dass seine Stammkundschaft ihn weiter versorgt.
Diese Quelle versiegt jedoch nach und nach.
Die Leute sind nicht blöd.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Die Leute, mit denen ich unser Problem diskutiert habe, haben ungefähr einen Handlungsspielraum, von der Größe eines Bierdeckels.
Davon abgesehen, dass die sich überhaupt nicht in unsere Lage versetzen konnten, gibt es eine Einzige Vorgabe von der Geschäftsleitung, die da heißt.
So freundlich tun als ob.
So tun, als ob man helfen möchte, und.
Bloß nicht klein bei geben, denn das kostet Geld.
Meine Damen und Herren, ich bin nur deshalb nicht zum Anwalt gegangen, weil ich Rühe und Frieden für meine Familie wollte, aber wie Sie damit umgehen, das ist wirklich ungeheuerlich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht