Dion Oasis House

Litochoro, Olympische Riviera, Griechenland (Karte anzeigen)
56% Empfehlungen
3.2
34 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Katastrophaler Familienurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Sehr schöne Anlage, die man leider vergammeln lässt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Man tut so, als ob man hilfsbereit wäre. In Wahrheit interessiert aber niemanden, und den Leiter der Anlage schon gar nicht, ob man irgendein Problem hat. Abhilfe zu den großen, streunenden Hunden (wir mussten unsere Kinder immer schnell auf den Arm nehmen, wenn da so ein Köter angelaufen kam, Lebensgefährlich ), sowie der verätzten Kleidung meines Sohnes ( Jemand hätte Chlorbleiche am Poolrand verstreut), wurden klein geredet, ja gänzlich in Lächerliche gezogen, ( wir sollten uns nicht so anstellen ). Da konnte die nette Reiseleiterin uns leider auch nicht helfen. Also ehrlich, in Deutschland wäre ich zur Polizei gegangen und hätte Anzeige erstattet! Und den Schadenersatz, den uns die Gesellschaft anbot, ist ein Schlag ins Gesicht für meine beiden kleinen Söhne. Den Strand als solchen zu bezeichnen ist im Hinblick auf einen Familienurlaub eine Frechheit. Ich würde das mal als Betrug bezeichnen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Das Essen war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Sehr schön gelegen, zwischen Olymp und Mittelmeer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
2

Gesamteindruck

Fazit. Der Leiter/Besitzer des Hotels glaubt fest daran, dass seine Stammkundschaft ihn weiter versorgt. Diese Quelle versiegt jedoch nach und nach. Die Leute sind nicht blöd.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUI

Die Leute, mit denen ich unser Problem diskutiert habe, haben ungefähr einen Handlungsspielraum, von der Größe eines Bierdeckels. Davon abgesehen, dass die sich überhaupt nicht in unsere Lage versetzen konnten, gibt es eine Einzige Vorgabe von der Geschäftsleitung, die da heißt. So freundlich tun als ob. So tun, als ob man helfen möchte, und. Bloß nicht klein bei geben, denn das kostet Geld. Meine Damen und Herren, ich bin nur deshalb nicht zum Anwalt gegangen, weil ich Rühe und Frieden für meine Familie wollte, aber wie Sie damit umgehen, das ist wirklich ungeheuerlich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht