Name |
vonhier |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gibt einen Fahrstuhl, aber die Rampe ist deutlich zu steil.
Kein Kinderbecken.
Der Kellerraum für die Freizeitgestaltung wie Billjard und Tischtennis ist mit großflächigen Schwarzschimmel an den Wänden und ohne Klima eine Zumutung und nicht nutzbar.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die angeblich 2014-15 teilrenovierten Zimmer. Doppelzimmer mit Zustellbett. Teilweise im Bad verdreckte Silikonfugen. Defekte Duchkopfbefestigung. Gebrochene Spülkastenabdeckung, offene Fugen. Sehr hellhörig und laute Zimmer, da Fliesenboden und kein Schallschutz . Betten rappeln und sind mit einer Kunsstoff Unterlage versehen, darauf schwitzt man und ist nach ein paar Std. durchfeuchtet. 1 nutzbarer Kleiderschrank.
Bettwäsche wurde das erste mal nach 11 Tagen gewechselt, nach Beschwerde.
Flachbildschirm mit 12 deutschen Programmen. Kein Safe und keine Minibar auf dem Zimmer. Mülleimer wurden erst nach Beschwerde geleert. Die Reinigung der Zimmer nicht ausreichend, Haare vom Vormieter lagen noch 3 Tage später an gleicher Stelle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einige Mitarbeiter/innen sprechen Deutsch.
Zimmerreinigung ungenügend!
Beschwerden werden nicht ausreichend behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre so gut wie nicht vorhanden.
Qualität vom Essen mangelhaft, warmes Essen meißtens kalt. Morgens 8-10 Uhr, Abends von 19-20Uhr30. Abends mit Schlange stehen von meit 30 Minuten.
Halbpansion morgens Schlabberkaffe, Wasser o. Kohlensäure, 2 Chemisäfte, Tee konnte man sich kochen. Brötchen nie frisch. Aufschnitt 2-3 Sorten ungeniesbar, Käse 2-3 Sorten, gekochte Eier kalt, Spiegelei kalt, Rührei eher Eistich und kalt.
Abends Buffet mit 3-4 Gerichten oft alles kalt, Hähnchen war das einzig geniesbare Fleisch. Beilagen tiefgefroren und matschig zerkocht, geschmacklos. Fisch tiefgefroren und zerkocht oder vollkommen hart. Pommes meist kalt. Suppe sauer. Einzig der Salat war OK. Getänke nur gegen Bezahlung, nicht mal Wasser gratis. 0,5 L Wasser 2,7 EUR.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 100 m zum Starnd.
Direkt an der Fußgängerzone gelegen.
Transfer ca. 70 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer einem zu kleinen Pool keine Angebote. Kein Kinderpool. Die Duschmöglichkeit beim Pool mit zu weing Wasserabgabe. Liegen teilweise verdreckt. Sonnenschirme mit Verletzungsgefahr. Der Kellerraum, wo man Tischtennis und Billjard hätte spielen können wurde nach ein paar Tagen abgeschlossen wegen großflächigem Schimmelbefall! Internetzugang Kosten pro Std. 5, 99 EUR!
Pool nur von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Auch nicht nach spanischer Einstufung.
2 Sterne max. Wir würden dieses Hotel nie wieder aufsuchen. Der Ort ist nahe Ballermannniveau! Nachbarstädte besuchen und am besten für mindestens die Hälfte der Reisezeit einen PKW mieten. Dann wenn man mal gut essen möchte möglichst Städte mit einem Hafen besuchen, dort bekommt man auch ganz frischen Fisch und sehr lecker!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Erste mal mit alltours. Buchung per Internet nicht möglich da ständig Fehler auftraten.
Reisepreis wurde innerhalb von 1 Minute um über 100 EUR erhöht. Der telefonservice lief dann aber problemlos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht