Rheme Beach Hotel

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
102 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Die Atmosphäre hat sich verändert

Vorschaubild
Name Weikla
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Nach 14 Buchungen in diesem Hotel hat sich die Nationalität der Gäste verändert, von ca. 200 Gästen waren es nur noch 10 Deutsche der Rest Osteuropäer, wer diese Mentalität mag ist hier gut aufgehoben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Zimmer müssten einmal renoviert werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Personal und Service .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

Gastronomie

Um nicht zu verhungern war das Essen in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut, der Transfer ist ca. 130 km weit. Der Flughafen Gazipasha ist wesentlich näher.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Unterhaltung war in Ordnung und Sportangebote waren in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
1

Gesamteindruck

Hotel an an Niveau verloren nach 14 maliger Buchung werde ich nicht mehr dort buchen. Wer die Mentalität von Osteuropäern und Russen mag ist hier richtig. Das Personal das ich schon jahrelang kenne tat mir leid.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Es gibt bessere Reiseveranstalter, Umbuchung auf eine bessere Fluggesellschaft viel zu teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht