Name |
peter_aidu |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, hervorragendem Service und grandiosem Infinity-Pool. Nicht mehr ganz so exklusiv wie vor acht Jahren aber immer noch sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Von unserer Seite gab es nichts zu meckern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außergewöhnlich freundliches und fleißiges Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute Auswahl, sehr gute Qualität und Geschmack. Nicht mehr ganz so exklusiv wie bei unserem ersten Aufenthalt 2010.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bestlage in Maspalomas, trotzdem braucht man ein paar Gehminuten, um zu dem steinfreien Strandbereich zu kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kenne keinen schöneren Pool als den Infinity-Pool. Bin jeden Tag mind. 1000 m geschwommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Trotz der Größe ein empfehlenswertes Hotel mit toller Palmengartenanlage und sehr schönen Pools. In den Speisesälen angenehme Atmosphäre und gutes reichhaltiges Essen. Das gesamte Personal immer freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir geben nur drei Sterne, weil unser bei der Buchung angegebener Sonderwunsch "Zimmer ab 4. Etage" nicht an das Hotel übermittelt wurde und wir dann prompt ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen. Auf Kulanz des Hotels konnten wir das Zimmer nach einer Nacht wechseln. Weiterhin war der Flughafentransfer sehr langwierig, weil viele einzelne Hotels angefahren werden mussten und auf viele Gäste am Flughafen gewartet werden musste.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht