Name |
Heinz Peter B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hotel überbucht so dass wir einmal umziehen mussten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sich öfters wiederholende Mahlzeiten. Im Vergleich zu 2010/1/2/3/4 ist das Angebot an frischen Früchten schlechter. ZB gibt es Ananas nur noch aus der Dose
Fischangebot geht Richtung "Masse" Billigfische. Garnelen in 10 Tagen frisch 1x / Seezunge nie / Thunfisch staubtrocken . Das ist in der Villa del Conde heute so wie früher im Costa Meloneras. also gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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1a Lage zum Meer + Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Aufgrund der Überbuchung ( wir waren schon 7x da ) und Stammgästeerfassung gibt es nicht und der nachlassenden Qualität des Restaurants nur 3 Sterne
Vor allen Dingen war die Hotelüberbuchung die man bei der Ankunft am Flughafen mitgeteilt bekommen hat negativ.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLRD
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Überbuchung wurde bei der Ankunft am Flughafen mitgeteilt ! Unverschämt. Wir werden als Stammkunden Schauinsland nicht mehr buchen.
Reiseleitung vor Ort sagte zu am darauf folgenden morgen im Hotel zu sein. Sprechstd. war Abends um 18. 15h. Bis dahin durften wir den Umzug selber organisieren. Auch bei 30 Grad mit Koffer 500m umziehen. Taxi hätte man ja stellen können. Keine org. Struktur vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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