Name |
Pringels |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da es sich in diesem Jahr um unsen 10. Aufenthalt in diesem Hotel handelte, müssen wir zu unserer Grundeinstellung eines Urlaubs im Hotel Lopesan Costa Meloneras und seinem Umfeld nicht viel sagen. Aufgefallenen Veränderungen sind nachstehend aufgeführt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bewertung des Geschmacks und der Qualität der Speisen und bei der Atmosphäre im Hotelrestauranthaben wir inden vergangenen Jahren deutlich besser empfunden. Irgendwie entstand bei vielen Gästen der Eindruck, als wenhn beim Küchenpersonal Fachkräfte gegen Hilfskräfte eingetauscht bzw. an einige Stellen(Küche & Bedienung) Personal eingespart wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das wirklich sehr gute Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Leuchtturm und dem Sandstrandmit den Dünenen von Maspalomas. In der Umgebung befinden sich meist attraktive und qualitativ hochwertige Geschäfte. Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten und sehenswerten poolbereich mit unglaublichem grünen Garten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch hier kan bei uns und bei einigen anderen Gästen, dass beim Abendprogramm Einsparungen vorgenommen wurden. Shows wurden durch das Animationsteam aufgeführt. Wenn immer die gleichen Personen an Shows beteiligt sind, wierderholen sich die Inhalte doch sehr häufig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Unser 10. Aufenthalt in diesem Hotel wurde durch das Gefühl von Personaleinsparungen etwas getrübt. Insgesamt haben wir die Lage, das Hotel selbst, den Service und die tolle Garten-/Poolanlage bisher immer sehr geschätzt und werden trotz aller Kritik einen weiteren Aufenthalt planen. Meistens war es bisher immer so, dass festgestellte Mängel ein Jahr später behoben waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Gemäß den Angaben der Fluggesellschaften und der Hotels die wir in den letzten Jahren über Schauinsland gebucht haben, ist der Reiseveranstalter mit der Weitergabe der entsprechenden Namens-/Gästelisten im Gegensatz zu anderen Reiseveranstaltern imner sehr spät. Aus diesem Grund wird eine mögliche Platz- und Zimmerreservierung erschwert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht