Name |
Budel |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Grosszügige Anlage die super gelegen ist. Wenige Schritte zum Meer, zur Busstation und zu diversen Restaurants und Läden. Wir hatten Frühstück und das Buffet war super. Nicht top, top modern, aber gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Würde nicht mehr ins Zimmer 3244 wollen. Die Grösse ist super. Aber der Balkon bringt nichts, weil kaum jemals Sonne dahin kommt, man null Aussicht hat und dadurch das Zimmer ständig im dunkeln liegt. Die Einrichtung ist auch etwas dunkel gewesen. Aber die Betten waren sehr gut, viel Platz überall und im Badzimmer - ausser Kleenex - alles was das Herz begehrt (inkl. Vergrösserungsspiegel ohne welchen ich mich nicht mehr schminken kann, weil ich zu wenig sehe). Beeindruckend auch: der Wasserdruck in der Dusche. Ist im Ausland selten zu finden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ueberall freundliches Personal. Wenn man frühstücken geht, muss man teilweise anstehen. Hier hatte ich das Gefühl, dass Leute sich aber vordrängen konnten (VIP? Oder einfach weil sie Spanisch sprachen?). Ich mag solche "Unterschiede" nicht. Oder dann sollten sie diskreter durchgeführt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück. Aber da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Zig Sorten Brot, Crèpes, Eierspeisen, Säfte etc. Ich finde es nur schade, dass man für frischgepressten Orangensaft extra zahlen muss. Ging auch eine Weile, bis ich dann den Orangensaftspender (nicht frischgespresst, aber sehr gut) überhaupt gefunden hatte, weil er nicht bei den anderen Säften steht. Wir haben immer draussen gefrühstück. Ist viel sympathischer als der Innenraum.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenige Schritte von der Promenande entfernt. Auch bis zu den Dünen ist es sehr nahe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vom Freizeitangebot haben wir nicht viel Gebrauch gemacht. Die Pools sind super, allerdings war es jetzt ein bisschen zu kalt. Am SChluss haben wir noch einen Pool gefunden, der recht warm war. Aber meinte Sohn meinte, dass es hier wohl eher ruhig zu und her gehen muss. Trotzdem: die Pools sind super!
Den Wellness-Bereich habe ich nicht wirklich ausgenutzt, war aber sicher eines der grössten und besten Angebote, die man erhalten kann. Hatte zwei Mal Anti-Stress Massage und bedauere es sehr, dass ich hier in der Schweiz nicht weiterhin das haben kann. Die hätten meine Rückenschmerzen sicher kurieren können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde jederzeit wieder herkommen und weiter empfehlen. Vom Start an verlief alles bestens, schnell und freundlich. Ich bin wirklich kritisch, aber mir fällt nichts ein, worüber ich so richtig lästern könnte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Kann nichts darüber sagen. Wusste gar nicht mit wem ich unterwegs war. Habe es über Ab-in-den-Urlaub gebucht. Kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand für uns da war und falls doch, dann hatte ich keine Information darüber. Ist aber kein Problem, da alles gut lief.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht