Name |
Irene |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wunderschöner Kolonialstil, perfekt organisiert. Wir hatten ein paar wunderbare Tage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kürzlich renoviert, sehr komfortabel und geschmackvoll. Das Hotel hat nichts von seinem Charme verloren und an Komfort gewonnen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wegen der örtlichen Verhältnisse - das Hotel liegt im Nationalpark - haben wir im Hotel gegessen. Es gibt 2 Restaurants, die hervorragendes Essen in nicht überteuertem Preisrahmen bieten. Die Bar lädt zum Verweilen ein, Caipirinha und Batida hervorragend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist beheizt, wir waren im Winter dort, da war es mir persönlich zu kalt zum baden. Aufgrund der tollen Lage an den Fällen habe ich mein Fitnessprogramm auch draußen gemacht.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt wunderbar im Nationalpark an den Wasserfällen. Es wurde wohl dezenter komplett saniert, wobei der Charme des ja schon lange bestehenden Hotels erhalten geblieben ist. Ich hatte schöne Erinnerung aus den 80ger Jahren und habem sie voll bestätigt gefunden. Im wahrsten Sinne Orient Express, dezenter Luxus. Jederzeit wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht