Name |
Pablo S. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist eine relativ große, ältere, jedoch sehr schön geschnittene, Hotelanlage, die zu unserer Zeit gerade renoviert wurde. Doch wir waren davon zum Glück nicht direkt getroffen. Man schläft in einfach ausgestatteten, aber sehr geräumigen Zimmern mit Klimaanlage. Hier sollte man etwas vorsichtig mit der Benutzung sein, da die Klimaanlagen sehr schnell herunterkühlen. Auch hat uns sehr gut gefallen, dass wir ein schattiges Zimmer mit Balkon und doch guter Aussicht hatten. Die Reinlichkeit des grundsätzlich freundlichen Reinigungspersonal betreffs der Zimmer ist den dortigen Verhältnissen angepasst und man sollte sich damit arrangieren. Die Gäste sind unterschiedlicher Nationalitäten. Mit einfachem "Schul" - Englisch kann man sich hier gut verständigen. Die Chancen im Canoa einen Deutschen zu treffen sind allerdings ebenfalls sehr hoch und helfen so über eventuelle Sprachblockaden hinweg. Das Essen ist im Hotel Canao guter durchschnitt und wird am Buffet oder den a la Cart Restaurant von sehr freundlichen Kellern/Kellnerinnen serviert, bzw. die Teller entfernt. Auch die Getränke, ob alkoholischer oder nicht alkoholischer Art, lassen keine Wünsche offen. Sie sind immer gut gekühlt oder der Situation entsprechend heiß ( z. B. Kaffee). Gute bis sehr gute Stimmung verbreiten die hervorragenden Animateure. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Nur die Rezeption entspricht nicht der gewünschten Freundlichkeit, die man sich von einem Viersterne Hotel erwarten würde.In allem aber hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Und an der Rezeption hält sich der Urlauber in der Regel sehr selten auf. Bei Fragen helfen die sehr, sehr freundlichen Reiseleiter Vorort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es ist eine relativ große, ältere, jedoch sehr schön geschnittene, Hotelanlage, die zu unserer Zeit gerade renoviert wurde. Doch wir waren davon zum Glück nicht direkt getroffen. Man schläft in einfach ausgestatteten, aber sehr geräumigen Zimmern mit Klimaanlage. Hier sollte man etwas vorsichtig mit der Benutzung sein, da die Klimaanlagen sehr schnell herunterkühlen. Auch hat uns sehr gut gefallen, dass wir ein schattiges Zimmer mit Balkon und doch guter Aussicht hatten. Die Reinlichkeit des grundsätzlich freundlichen Reinigungspersonal betreffs der Zimmer ist den dortigen Verhältnissen angepasst und man sollte sich damit arrangieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption, dass erste Aushängeschild des Hotels, hat während unseres Urlaubes fünf Mal gezeigt, warum man eigentlich nicht in dieses Hotel fahren sollte. Die Rezeption war nicht nur unfreundlich, nein, die Rezeption war frech!! Allerdings hat uns das andere Personal grundsätzlich sehr freundlich und höflich behandelt. Eben der verlängerte Arm eines Unternehmens. Man schläft in einfach ausgestatteten, aber sehr geräumigen Zimmern mit Klimaanlage. Hier sollte man etwas vorsichtig mit der Benutzung sein, da die Klimaanlagen sehr schnell herunterkühlen. Auch hat uns sehr gut gefallen, dass wir ein schattiges Zimmer mit Balkon und doch guter Aussicht hatten. Die Reinlichkeit des grundsätzlich freundlichen Reinigungspersonal betreffs der Zimmer ist den dortigen Verhältnissen angepasst und man sollte sich damit arrangieren. Die Gäste sind unterschiedlicher Nationalitäten. Mit einfachem "Schul" - Englisch kann man sich hier gut verständigen. Die Chancen im Canoa einen Deutschen zu treffen sind allerdings ebenfalls sehr hoch und helfen so über eventuelle Sprachblockaden hinweg. Das Essen ist im Hotel Canao guter durchschnitt und wird am Buffet oder den a la Cart Restaurant von sehr freundlichen Kellern/Kellnerinnen serviert, bzw. die Teller entfernt. Auch die Getränke, ob alkoholischer oder nicht alkoholischer Art, lassen keine Wünsche offen. Sie sind immer gut gekühlt oder der Situation entsprechend heiß ( z. B. Kaffee). Gute bis sehr gute Stimmung verbreiten die hervorragenden Animateure. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Fragen helfen die sehr, sehr freundlichen Reiseleiter Vorort.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Drei für dortige Verhältnisse hervorragende Restaurants laden mit sehr freundlichen Kellnern / Kellnerinnen zum gemütlichen Verweilen ein. Erstaunlich ist, dass im Hauptrestaurant das Buffet immer eine gute Auswahl an Gerichten zur Verfügung hatte. Auch bestachen diese Gerichte durch bestimmte Aktionstage (z.B. Englisches buffet, Italienisches Buffet etc.).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand vom Hotel Canoa Oasis war in hervorragendem Zustand. Weiß mit Palmen und freundlichem Sicherheitspersonal. Ein gutes Gefühl sich auf den Liegestühlen zu Sonnen. Einige, überteuerte Geschäfte, laden zum Einkaufen ein. Handeln ist ein Muss. Es werden gute Ausflugsmöglichkeiten geboten. Allerdings sollte man hier aufpassen, dass man nicht auf eine "Butterfahrt" mitgenommen wird. Auf allen angeboten Ausflügen versuchen diverse Einheimische in und um den Ausflügen, den Touristen das Geld zu entlocken. In einigen Situationen sehr störend.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gute Animateure und ein tolles Freizeitangebot verhindern,auch am Abend, dass es eventuell zu langweilig wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Ausflüge sind grundsätzlich sehr angenehm und bieten viel von der Landschaft und den Leuten. Nur bitte keine Süßigkeiten an Kinder verschenken!!!!!! Lieber Kugelschreiber oder andere Stifte!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht