Be Live Collection Canoa

Bayahibe, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
86 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Manni
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Wir dachten wir buchen ein 5 Sterne Hotel, weit gefehlt. Es gibt im Hotel eine strikte Teilung in einen minderen Sterne Bereich und einen VIP Bereich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Im Allgemeinen eine Anlage die einer gründlichen Renovierung bedarf. Lediglich der Garten und die Außenanlagen sind gepflegt und das Personal ist fröhlich und hilfsbereit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
4
3
1

Zimmer

Auf dem Weg zum Zimmer hatten wir immer Abwasser und Wäscherei Gerüche und einen tollen Ausblick auf die Wäscherei und den verschmutzten Bereich hinterm Hotel. Sehr renovierungsbedürftige Anlage mit heruntergekommener Einrichtung (speziell die Toiletten in der Anlage).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
2

Service

Nach einer Woche wurde unser WiFi Zugang gesperrt, erst nach 2 Tagen und hartnäckigen reklamieren wieder freigeschaltet. WiFi Empfang nicht überall ausreichend. Badetücher nicht immer vorhanden, Probleme beim tauschen. Die Qualität der Badetücher spottet jeglicher Beschreibung (wie Putzlappen)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

Gastronomie

Kaputte wackelnde Tische (speziell im Mexican-Restaurant). Schmutzige Tischdecken, fehlendes Besteck, mangelhafte beschädigte Dekoartikel. Fehlende Speisen im Mylos-Restaurant die aber auf der Speisekarte stehen. Leider sind nur drei Restaurants in der Woche buchbar, der Zeitpunkt der Buchung kann nicht bestimmt werden (wird vorgegeben)! Im Buffet waren begehrte Speisen wie Pommes-Frites oder Mango Früchte immer in kürzester Zeit vergriffen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Die Sonnenliegen am Pool waren immer zu wenig vorhanden und ein Teil der vorhandenen war defekt, eingerissen und nicht benutzbar. Die Schattenplätze am Pool sind Mangelware, Schirme wie auf den Bildern in der Hotelbeschreibung gab es nicht. Das Reservieren der Liegen beginnt schon um 6:00 Uhr morgens (ohne Reservierung keine Liege) Pech gehabt! Für den Strand gab es auch zu wenig Liegen, Reservieren auch unbedingt notwendig (also früh aufstehen), die großen überdachten Betten nur gegen Sondergebühr buchbar! Zugang zum Wasser nicht ungefährlich wegen Unterwasser Steine. Strandbereich ist geteilt in einen 3-Sterne überlaufenen Bereich und in einen fast leeren 5 Sterne VIP Bereich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
1
5
5

Gesamteindruck

Nicht empfehlenswert! Die Bilder sind nicht authentisch, veraltet. Renovierung erforderlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht