Name |
Manni |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir dachten wir buchen ein 5 Sterne Hotel, weit gefehlt. Es gibt im Hotel eine strikte Teilung in einen minderen Sterne Bereich und einen VIP Bereich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Im Allgemeinen eine Anlage die einer gründlichen Renovierung bedarf. Lediglich der Garten und die Außenanlagen sind gepflegt und das Personal ist fröhlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auf dem Weg zum Zimmer hatten wir immer Abwasser und Wäscherei Gerüche und einen tollen Ausblick auf die Wäscherei und den verschmutzten Bereich hinterm Hotel. Sehr renovierungsbedürftige Anlage mit heruntergekommener Einrichtung (speziell die Toiletten in der Anlage).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach einer Woche wurde unser WiFi Zugang gesperrt, erst nach 2 Tagen und hartnäckigen reklamieren wieder freigeschaltet. WiFi Empfang nicht überall ausreichend.
Badetücher nicht immer vorhanden, Probleme beim tauschen. Die Qualität der Badetücher spottet jeglicher Beschreibung (wie Putzlappen)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaputte wackelnde Tische (speziell im Mexican-Restaurant). Schmutzige Tischdecken, fehlendes Besteck, mangelhafte beschädigte Dekoartikel. Fehlende Speisen im Mylos-Restaurant die aber auf der Speisekarte stehen. Leider sind nur drei Restaurants in der Woche buchbar, der Zeitpunkt der Buchung kann nicht bestimmt werden (wird vorgegeben)!
Im Buffet waren begehrte Speisen wie Pommes-Frites oder Mango Früchte immer in kürzester Zeit vergriffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Sonnenliegen am Pool waren immer zu wenig vorhanden und ein Teil der vorhandenen war defekt, eingerissen und nicht benutzbar. Die Schattenplätze am Pool sind Mangelware, Schirme wie auf den Bildern in der Hotelbeschreibung gab es nicht. Das Reservieren der Liegen beginnt schon um 6:00 Uhr morgens (ohne Reservierung keine Liege) Pech gehabt!
Für den Strand gab es auch zu wenig Liegen, Reservieren auch unbedingt notwendig (also früh aufstehen), die großen überdachten Betten nur gegen Sondergebühr buchbar! Zugang zum Wasser nicht ungefährlich wegen Unterwasser Steine. Strandbereich ist geteilt in einen 3-Sterne überlaufenen Bereich und in einen fast leeren 5 Sterne VIP Bereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht empfehlenswert! Die Bilder sind nicht authentisch, veraltet. Renovierung erforderlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht