Name |
Kris |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir empfehlen das Hotel nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß und ganz gut aber die Badewanne war gebrochenen und die Toilette war oft verstopft. Manchmal gab es kein Wasser.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt zu wenig Mitarbeiter. Die Leute waren sehr müde. Sie mussten 16 Stunden pro Tag arbeiten. Die Schlange an den Bars und Café war sehr lang wegen des Personalmangel. Es war sehr traurig zu sehen, dass eine Person den Job für 3 oder 4 Personen machen muss. Es gibt nichts von regionalen Qualitätsspirituosen. Die Auswahl von der alkoholische und alkoholfreie Getränke war sehr schwach.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut aber nach einer Woche schon langweilig. Es gibt manchmal leere Teller weil es zu wenig Personal gab und sie können ihre Aufgabe nicht schaffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist direkt am Strand. Es hat viele Palmen, Pflanzen und Tieren. Neben dem Hotel gibt es nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Leute von der regionalen Animation waren sehr gut, hilfsbereit und freundlich. Dank ihnen hatten wir gute Zeit in diesem Hotel. Ohne diese Personen wäre unser Urlaub ganz schlecht gewesen. Wir danken ihnen sehr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel sieht billig aus, braucht viele Renovationen und Personal. Sie müssen mehr in die Mitarbeiter und Ausstattung investieren. Es gibt gefährliche elektronische Installationen im Garten. WLAN im Hotel war schwach. Wir waren dort das erste und letzte Mal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Beschreibung von den Flügen war unklar und für viele Sachen musste man extra bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht