Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Resort liegt etwas entfehrnt vom Zentrum Mae Nam und ist sehr ruhig. Die Bungalows verteilen sich durch eine schöne und gepflegte Gartenanlage. Unser Bungalow befand sich in der Nähe (3 Min. Entfehrnung) des Pools und des Essbereichs. Die Anlage wird am Haupteingang bewacht (Kameras und Wachpersonal).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mit der Grösse der Bungalows waren wir sehr zufrieden. Die sanitäre Einrichtung war gut. Die Betten jedoch waren in drei von vier Bungalows nicht zufrieden stellend. Die glochtenen Betten haben bei jeder Drehung gequitscht und durch den hohen Bettrand war es unmöglich die Lichtschalter dahinter zu bedienen. Die Steckdosen und Schalter könnten eine Revision vertragen. Zudem hatten zwei der vier ParteienProbleme mit den Verschliessen der Terrassentüren. Uns fehlen die Taschenlampen im Zimmer, um bei abendlichen Spaziergängen nicht auf Kröten, Schnecken oder sonstiges zu stehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war super freundlich und extrem Kinderlieb! Insbesondere zwei sind uns in den 14 Tagen sehr ans Herz gewachsen. Sogar ein Mitreisender ohne Englishkenntnisse konnte sich prima verständigen und jedem von uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Besten Dank an das Restaurant- und Barpersonal für den tollen Service!
Negativ war, dass das Hotel nicht auf E-Mails antwortete und telefonische Anfragen/Absprachen bezüglich Upgrade nicht beantwortet und eingehalten wurden. (Kommuniziert haben wir auf English und Thailändisch).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für kleine Snacks reicht die Gastronomie und ist zufriedenstellend. Das Morgenbuffet war gut und sehr viel seitig. A la Card waren wir eher enttäuscht. Wir haben viele Restaurants ausprobiert und sind schlussendlich "Stammgäste" in einem Restaurant geworden. Top Küche, super Service und für die, die wirklich thailändische Küche wollen und nicht irgend eine Europa-billig-Version, werden dort auf ihre Kosten kommen! (Es ist ca. 10 Min. vom Hotel entfehrnt und ist das 3 Restaurant auf der rechten Seite auf der Zubringerstrasse vom Resorteingang aus).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Aufgrund der Entfehrnung zum Zentrum ist das Resort für Failien und Personen, die es lieber ruhiger mögen perfekt. Direkt neben dem Hotel ist der Bootssteg für den Highspeed Katamaran, mit welchem man innert kurzer Zeit Koh Pangan, Kah Tao ect. erreichen kann.
Zum Essen laden die Restaurants in der nächsten Umgebung ein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet sowas nicht an. Die Dienste der Masseurin des Spa haben wir am Strand genutzt und waren sehr zufrieden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren soweit zufrieden mit dem Resort, jedoch könnten einige Reperaturen vorgenommen werden. Früchte auf dem Zimmer hätten wir sehr begrüsst. Das Resort empfiehlt sich für Familien und jene, die keinen Rummel brauchen. Es war eine schöne und erholsame Zeit im Coco Palm und wir bedanken uns bei den Angestellten nocheinmal für ihre Herzlichkeit und den tollen Service!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FIT
„
Wir alle haben uns über die Nicht beantworteten E-Mails und fehlenden Auskünfte schwarz geärgert. Zudem hat die unkompetente Art und Weise mehr Aufwand und Kosten generiert als es in irgend einer Form verhältnismässig tragbar gewesen ist! Dank der Bemühungen von FTI konnten wir in letzter Minute unsern Urlaub noch antreten. Wer mit einem Nervenzusammenbruch in den Urlaub fliegen will, bucht am besten bei einem Onlineportal und das danach wohl nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht