Name |
Jan E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Intransparente Preisgestaltung: Fuer zwei identische Zimmer haben mein Kollege und meine Frau & ich zwei unterschiedliche Preise bezahlt. Wir mussten den doppelten Preis zahlen. Der Geschaeftsfuehrer reagierte unfreundlich und sagte, dass mein Kollege ein upgrade bekommen haette. Zwei Kollegen unterschiedliche Preise fuer die gleiche Zimmerkategorie zu geben ist nicht sehr schlau. Bezahlen musste ich trotzdem.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Hotelzimmer sind solide und sauber aber unspektakulaer. Das Zimmer hat einen tuerkisen Teppichboden und ist im Stil der 90.er eingerichtet.
TV ist sehr klein-ca. 17 Zoll. Das Doppel-Zimmer hat auch eine einfache
Kueche. Der Ausblick vom Balkon ist gut, allerdings wird gerade ein
Haus in 50m Entfernung abgerissen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angestellte sind sehr freundlich. Der Geschaeftsfuehrer war uneinsichtig, dass man zwei Kollegen nicht unterschiedliche Preise fuer die gleiche Zimmerkategorie berechnen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung war nicht in Ordunung. Kann das Hotel aufgrund des Preises nicht empfehlen.
Die Bewertung der einzelnen Kategorie erfolgt auf Grund des Preises
- zu einem niedrigeren Preis waeren die Erwartungen auch geringer
und die Bewertungen hoeher.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht