Name |
warum46 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Günstigste Zimmerkategorie. Teppich fleckig, Flurteppich abgewetzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal, vor allem die Wellnessabteilung war bemüht. In der Sauna liegen keine Handtücher aus, man muss diese aus dem Zimmer mitnehmen, dann aber hat man zu wenig zum Duschen und Haare waschen. Der Besitzer verkroch sich hinter der Rezeption, fragte nie nach dem Wohlergehen. Wer mit dem Zug anreist, sollte einen festen Abholtermin vereinbaren. Bei mir hatte die Frau gerade das Auto.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Obwohl der Berghof als Wellnesshotel im Internet firmiert, kommt kein Wellness Wohgefühl auf. Harte Waffelbademäntel, zu wenig Handtücher am Pool. Es wurden zwar Rodeln u. Schneeschuhwandern angeboten, wer aber Wellness gebucht hat, ist hier fehl am Platze. Die Massageabteilung ist sehr kompetent, das ist aber auch alles.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für einen Wellnessurlaub nicht geeignet, es fehlt das Wohlfühlambiente. Die Umgebung ist für sportliche Aktivitäten gut. Wenn man die Angebote der Königscard nutzt, ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht