Bellevue Ville

Orebic, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
4.4
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für Paare ein schöner Urlaub

Vorschaubild
Name C.Greier
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr zentral, und direkt am Meer gelegen, mit einem eigenen kleinen Kiesstrand. Die Hotelanlage ist ziemlich groß, durch die angelegten Appartements. Die Verpflegung als All-inclusive ist nur zu empfehlen, so ein gutes Essen, hatte ich bis jetzt noch nie in einem Hotel, sehr abwechslungsreich, und es ist für jeden immer was dabei. Deutsche sind eher selten im Hotel, zum größten teil waren es zu unserer zeit Russen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Leider haben wir ein anderes Zimmer erhalten wie gebucht, Gebucht war, Zimmer mit Meerblick und Balkon, Erhalten haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne Meerblick. (momentan noch verhandlungen mit FTI) Das Zimmer war bei Anreise sehr verdreckt, mussten es selber Reinigen, Staub stand nur auf dem Möbeln, und schrie nach Desinfektion. Ansonsten nach konfrontation wurde das zimmer jeden Tag geputzt und neue Handtücher verteilt. Das BAD war total klein, und veraltet. KEINE Modernen Zimmer wie auf den Bildern zu erkennen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Der Hotelservice ist sehr freundlich, und sie sprechen viele sprachen. Uns wurde zuerst ein anderes Zimmer gegeben, (LOW-COST) in einem schrecklichen zustand. Als wir den Hotelservice damit konfrontiert haben, haben sie direkt nach einer Lösung für das vorhandene Problem gesucht. (Leider musste ich mit der Reiseleitung kontakt aufnehmen)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Frühstück = Super Mittag = Super Abendessen = Super IMMER ABWECHSLUNGSREICH
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
4

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage, mit wenigen schritten direkt im Zentrum, Supermärkte sind direkt in der Nähe, Restaurants und das Meer ebenso. Des Weiteren ist man innerhalb von 15min mit dem Auto am anderen ende der halb Insel, wo man super schöne sonnen untergänge genießen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Schöne Poolanlage, Tennisplatz, Tischtennis, Animation jeden abend 30min für Kids Ein Pool für Erwachsene im Außenbereich, und direkt daneben ein Pool für klein Kinder. Leider KEINEN INNENPOOL wie auf manchen Bildern zu erkennen, die ist vom Nachbarhotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Allgemein gesehen, war es ein Günstiger Urlaub, der ganz okay war, abgesehen vom Hotelzimmer, dieses war Katastrophe. Für Paare ein schöner Ort, viele schöne ecken zum genießen. Wetter war TOP WLAN gegen aufpreis, nicht gerade günstig, und nur mit einem Gerät verwendbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Wir haben vor ORT direkt mit FTI kontakt aufgenommen, und das Zimmer bemängelt, weil wir eins erhalten haben, was wir nicht gebucht haben. Es wurde vor ort eine Mängelkarte mit der Reiseleitung ausgefüllt, dennoch weigert sich FTI mir die Mehrkosten (Differenz) zu bezahlen. Fotos als Beweise wie verdreckt das Zimmer war, hat auch nicht geholfen, dennoch bin ich momentan noch auf FTI auf eine Antwort vergebens seit 6 Wochen am warten. Keinerlei einsicht von FTI für eine Erstattung, trotz beweise und Mängelkarte der Reiseleitung. Minderwertiges Zimmer erhalten statt wie gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht