Name |
C.Greier |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr zentral, und direkt am Meer gelegen, mit einem eigenen kleinen Kiesstrand. Die Hotelanlage ist ziemlich groß, durch die angelegten Appartements.
Die Verpflegung als All-inclusive ist nur zu empfehlen, so ein gutes Essen, hatte ich bis jetzt noch nie in einem Hotel, sehr abwechslungsreich, und es ist für jeden immer was dabei.
Deutsche sind eher selten im Hotel, zum größten teil waren es zu unserer zeit Russen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider haben wir ein anderes Zimmer erhalten wie gebucht,
Gebucht war, Zimmer mit Meerblick und Balkon, Erhalten haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne Meerblick.
(momentan noch verhandlungen mit FTI)
Das Zimmer war bei Anreise sehr verdreckt, mussten es selber Reinigen, Staub stand nur auf dem Möbeln, und schrie nach Desinfektion. Ansonsten nach konfrontation wurde das zimmer jeden Tag geputzt und neue Handtücher verteilt.
Das BAD war total klein, und veraltet.
KEINE Modernen Zimmer wie auf den Bildern zu erkennen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist sehr freundlich, und sie sprechen viele sprachen.
Uns wurde zuerst ein anderes Zimmer gegeben, (LOW-COST) in einem schrecklichen zustand. Als wir den Hotelservice damit konfrontiert haben, haben sie direkt nach einer Lösung für das vorhandene Problem gesucht. (Leider musste ich mit der Reiseleitung kontakt aufnehmen)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück = Super
Mittag = Super
Abendessen = Super
IMMER ABWECHSLUNGSREICH
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage, mit wenigen schritten direkt im Zentrum, Supermärkte sind direkt in der Nähe, Restaurants und das Meer ebenso. Des Weiteren ist man innerhalb von 15min mit dem Auto am anderen ende der halb Insel, wo man super schöne sonnen untergänge genießen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöne Poolanlage, Tennisplatz, Tischtennis, Animation jeden abend 30min für Kids
Ein Pool für Erwachsene im Außenbereich, und direkt daneben ein Pool für klein Kinder.
Leider KEINEN INNENPOOL wie auf manchen Bildern zu erkennen, die ist vom Nachbarhotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Allgemein gesehen, war es ein Günstiger Urlaub, der ganz okay war, abgesehen vom Hotelzimmer, dieses war Katastrophe. Für Paare ein schöner Ort, viele schöne ecken zum genießen. Wetter war TOP
WLAN gegen aufpreis, nicht gerade günstig, und nur mit einem Gerät verwendbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben vor ORT direkt mit FTI kontakt aufgenommen, und das Zimmer bemängelt, weil wir eins erhalten haben, was wir nicht gebucht haben. Es wurde vor ort eine Mängelkarte mit der Reiseleitung ausgefüllt, dennoch weigert sich FTI mir die Mehrkosten (Differenz) zu bezahlen. Fotos als Beweise wie verdreckt das Zimmer war, hat auch nicht geholfen, dennoch bin ich momentan noch auf FTI auf eine Antwort vergebens seit 6 Wochen am warten. Keinerlei einsicht von FTI für eine Erstattung, trotz beweise und Mängelkarte der Reiseleitung. Minderwertiges Zimmer erhalten statt wie gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht